Welche Felge passt am Besten?

Danke ich glaube, dann wechsle ich zu Gurkenhobels!

Cameo hat doch schon einen Satz, außerdem sind die Felgen im Marktplatz nicht gerade das, was man ein Schnäppchen nennen würde :rolleyes:

......und ich bin froh, ueberhaupt raeder am auto zu haben......
....mein wintercab. hat gammlige stahlfelgen, 3 schwarz,eine silber aber dafür schoene edelstahlradkappen, die man
auch mal zum schnitzelbraten nehmen kann auf m lagerfeuer............

Ups, alles klar, seine Felgen haben ein paar Überhangmandate,deswegen sind die so zahlreich...

Sorry, aber StRudels Preisvorstellung für vier Gurkenhobel finde ich okay.

Sehe ich auch so, habe für 4 sehr gut erhaltene Felgen 250 Euro gelöhnt.

Ich habe vor kurzem hier im Forum vier Gurkenhobel mit guten Winter Contis zu einem ähnlichen Kurs gekauft. Völlig angemessen.

dann scheine ich wohl besonderes Glück gehabt zu haben, denn ich habe zwei unterschiedliche Gurkenhobel Sätze für jeweils weniger als die Hälfte gekauft in deutlich besserem Zustand. Aber es waren auch 6J und nicht die 5,5J. Vielleicht sind die ja besonders?

Ok, denke, dass hier die Mehrheit der Meinung ist, dass Gurkenhobels am Besten passen - oder?

Probiere es doch einfach am Objekt der Begierde aus, die Möglichkeit Du ja.
Und wie Klaus schon sagte, Dein Auto muß DIR gefallen, sonst niemanden.

Darum fahre ich z.B. im Sommer und im Winter nur Gurkenhobel, auch wenn die Felge anderen überhaupt nicht gefällt. Ich finde sie super ... :cool:
Volle Zustimmung, ich halte es genau so. Ab und zu die Gurkenhobel mit Liquid Glass versiegeln und man hat eine schöne und obendrein leicht zu reinigende Felge.

@ Cameo : Zeig uns doch mal ein paar Bilder....:smile:

sage ich doch: Gurkenhobel rocks!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit Bildern ist schwer: Unser Schwede steht in der Winterruhe in der Garage, ca. 8 km von hier. Mache Fotos, wenn ich das nächste Mal dort bin.

...gerade was interessantes in Frankreich entdeckt:

123979-welche-felge-passt-am-besten-249307032642907.jpg

http://www.leboncoin.fr/voitures/516446335.htm

Diese Felgen habe ich ja noch nie gesehen...irgendwie interessant, aber wie ich finde nicht 100% passig zum 901.

Ich finde sie 100% UNPASSEND, geht gar nicht . . .

*würg* ich bin ja ein Fan von den damaligen Turbo-Felgen mit den vielen Speichen - also ideal für den Winter... :biggrin:

Stehen aber meiner Meinung nach dem Sedan besser, und am allerbesten einem silbernen Geradschnauzer... :rolleyes:

Oder diese hier, meine Favoriten, nicht zuletzt, weil ich die auch selber auf meinem GLE hatte, auch wenn es nur Radkappen sind. Die mit den runden Löchern passen wiederum besser zum 9000, finde ich, obwohl sie auch für den 900 angeboten wurden...

Zurück
Oben