Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*würg* ich bin ja ein Fan von den damaligen Turbo-Felgen mit den vielen Speichen - also ideal für den Winter...
Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen?
Danke für das Angebot, von TRXen bin ich seit diversen Citroen CX geheilt.ja - viel spaß beim reifenkauf...
wenn noch wer mag - hab da noch ein paar sätze von übrig...
Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen? Die Turbo-Felgen hatte ich anders in Erinnerung.
Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!
Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!
Ob Cabrio oder Coupé - ich bleibe bekennender Gurkenhobel Fan!
Aeros könnte ich zähneknirschend ertragen, alles andere würde sich schnell hier im Marktplatz wiederfinden.
Von der einfachen Reinigung der Super Aeros mal ganz abgesehen.
Aber bekanntermaßen ist ja jeder (Saab-) Jeck anders - und das soll auch so bleiben!
(...) hatte die Cross Spoke beim Kauf noch drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen.
(...)
(...)dann sind wir uns einig ;-)
Ein anständiger Buchhalter hat Stahlfelgen - bestenfalls mit den kleinen Nabenkappen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen