Welche Felge passt am Besten?

Vom Preis und der Verfügbarkeit abgesehen, sind und bleiben meine Favoriten "Ronal Turbos" hochglanzpoliert. Der Wagen wirkt damit einfach sehr edel, wie ich finde.

Noch ein paar Jährchen und die DOT-Zahl stimmt auch wieder...

Sorry, sind das auf den Bildern nicht die TRX-Felgen? Die Turbo-Felgen hatte ich anders in Erinnerung.

Oh, durchaus möglich, meine Bezeichnung war auch in keinster Weise akurat, wurden halt damals nur auf dem Turbo angeboten... sorry.

Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!

Finde mittlerweile, dass auf ein schwarzes 900 Cabriolet so richtig nur Gurkenhobel passen. Hatte alle anderen auch drauf und konnte vergleichen: Gurkenhobel forever!

100 % Zustimmung!!! und dann noch zweifarbig mit polierten Rand. haaaaaa:rolleyes::smile:

Anhänge

• Saab900Turbo.jpg
    Saab900Turbo.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 37
Ob Cabrio oder Coupé - ich bleibe bekennender Gurkenhobel Fan! :proud:
Aeros könnte ich zähneknirschend ertragen, alles andere würde sich schnell hier im Marktplatz wiederfinden.

Von der einfachen Reinigung der Super Aeros mal ganz abgesehen.

Aber bekanntermaßen ist ja jeder (Saab-) Jeck anders - und das soll auch so bleiben!

Vollinhaltliche Zustimmung.
Mein 900er selig hatte die Cross Spoke beim Kauf noch drauf, hat mir überhaupt nicht gefallen.
Gurkenhobel erstanden und alles war gut.

Klasse , dann sind wir uns einig ;-)

Genau. Weiss doch jeder, dass einzig und allein Super-Inkas die idealen Felgen sind. :biggrin:

119635d1371390749-das-forumstreffen-2013-10jahre_20.jpg

Kommt immer auf das Baujahr und die Gesamtoptik des Autos an.
Für meinen Buchhalter ( Bj. 1984): Inca - Minilites - US-Turbo - "Fußballdesign"
Für den Turbo 16 S (Bj. 1988): Ronal-Turbo hochglanz - Ronal-Turbo in Wagenfarbe - Aeros

In dieser Reihenfolge würde mir das dann am besten gefallen, wenn man sich's aussuchen könnte.

Ein anständiger Buchhalter hat Stahlfelgen - bestenfalls mit den kleinen Nabenkappen!

Zurück
Oben