- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.312
- Danke
- 12.109
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... Rückbau auf Vergaser sollte man Amerikanern überlassen.
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Rückbau auf Vergaser sollte man Amerikanern überlassen.
....
Haben eigentlich alle Soft Turbos Lucas Einspritzung..?
Ja, haben sie.Haben eigentlich alle Soft Turbos Lucas Einspritzung?
ja...aaa.
Prinzipiell find ich ja schon, daß man für LPG lieber mehr Hubraum statt eine Turboversion ins Blickfeld nimmt. ...
Stimmt nen schöner FPT mit LPG hat dann die Leistung eines LPT...macht aus fahrspasssicht keinen Nutzen
Stimmt nen schöner FPT mit LPG hat dann die Leistung eines LPT...macht aus fahrspasssicht keinen Nutzen auch wenn das Kilometergeld dabei sinken sollte....
...wenn man ne Venturi schäbig verbaut wie bei Eurem E34. Ansonsten fällt eigentlich nur auf, das der Ladedruck länger an der Grenze gelb/rot bleibt, da das Zeug einfach nicht klopft.Stimmt nen schöner FPT mit LPG hat dann die Leistung eines LPT...
Gilt das generell für Venturis?...wenn man ne Venturi schäbig verbaut wie bei Eurem E34.
Stimmt nen schöner FPT mit LPG hat dann die Leistung eines LPT...macht aus fahrspasssicht keinen Nutzen auch wenn das Kilometergeld dabei sinken sollte....
Also wenn wir uns nur rein auf die Leistungsseite beziehen. kann ich das bei meinem AERO nicht gerade behaupten.Stimmt nen schöner FPT mit LPG hat dann die Leistung eines LPT...macht aus fahrspasssicht keinen Nutzen auch wenn das Kilometergeld dabei sinken sollte....
Mußt halt mal mitfahren.stimmt, vielleich bin ich da negativ vorbelastet...:)
Mußt halt mal mitfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen