Welcher 900 I ist am besten für eine Umrüstung auf LPG geeignet?

Nun hochoffiziell darf da nur ein Spezialist ran. Aber ehrlich gesagt den Gastank auszubauen ist eine einfache Sache und die zwei einzigen Verbindungen sind konische Quetschverbindungen die jeder Laie auch wieder dicht bekommt. Der Tank müsste schon die neuen Ventile haben bzw ein elektrisches Ventil kein mechanisches
 
Hochoffiziell muss es fach- und vor allem Normgerecht gemacht sein. Zum Spezialisten kann man sich auch selbst ernennen, und man macht nach Lektüre von ECE R115 & R67 und etwas Sachverstand einen besseren Job wie 95% der ebenso selbsternannten Spezialisten die das beruflich betrieben.
 
Hallo,
danke für Eure Infos.
Der Tank wurde 2010 eingebaut. Sollte also schon die neuen Ventile haben. Ich werde mich da mal im August dran machen.
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Restmenge ist. Ich hatte damals bei der Überführung in 2014 den Gastank "leer" gefahren, dann auf Benzin umgeschaltet und seitdem mangels Adapter bei den Touren mit Kurzzeitkennzeichen nur Benzin nachgetankt. So oder so ist da aber jetzt eh nur noch wenig bis gar nichts drin. Und gearbeitet wird auch nur im Freien.
 
Hallo,
danke für Eure Infos.
Der Tank wurde 2010 eingebaut. Sollte also schon die neuen Ventile haben. Ich werde mich da mal im August dran machen.
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Restmenge ist. Ich hatte damals bei der Überführung in 2014 den Gastank "leer" gefahren, dann auf Benzin umgeschaltet und seitdem mangels Adapter bei den Touren mit Kurzzeitkennzeichen nur Benzin nachgetankt. So oder so ist da aber jetzt eh nur noch wenig bis gar nichts drin. Und gearbeitet wird auch nur im Freien.
Es spielt dabei keine Rolle ob der noch 5 Liter oder 80 Liter drin sind. Der einzige Unterschied ist das Gewicht
 
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