Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nicht unbedingt Euro2 haben um die Gruene Plakette(4) zu bekommen.Kennt jemand eine gute Firma im Raum Berlin? Und welche Anlage soll man also nehmen wenn man Euro II gerne hätte?
...oder braucht man die Splitlösungen bei denen z.B. ab 4000 U/min dann benzin dazu gespritzt wird?
Ich habe bei Subaru gelesen, dass diese für LPG gehärtete Ventile haben sollten. Wie sieht es mit Saabschen Ventilen aus. Halten Sie den Betrieb mit LPG aus oder braucht man die Splitlösungen bei denen z.B. ab 4000 U/min dann benzin dazu gespritzt wird?
Ich habe bei Subaru gelesen, dass diese für LPG gehärtete Ventile haben sollten. Wie sieht es mit Saabschen Ventilen aus. Halten Sie den Betrieb mit LPG aus oder braucht man die Splitlösungen bei denen z.B. ab 4000 U/min dann benzin dazu gespritzt wird?
ich meine Saab gibt, gab! da nie eine Werksseitiege Freigabe für LPG, ist aber glaube ich nicht so schlimm. Wenn man mal bedenkt wie viele 900er auf Gas laufen, und das schon seit 1986- 1990 oder so. Vielleicht nicht hier in Deutschland, aber in Italien, Frankreich, in den Beneluxstaaten usw. Ich meine da sollte es keine Probleme geben, vorausgesetzt man fährt das Fahrzeug vernünftig, o.k. jetzt kommen die Einwände der Vollgasfraktion! Mir ist es nicht egal ob ich 13,00 Euro oder 8,50 Euro für 100 km Fahrstrecke berappen muß.
Gruß Kalle
Dein 90er TU16 müßte ja, wenn es kein Ami ist, ebenfalls Lucas haben. Und dazu gab es ja schon die klare Feststellung, dass Prins wg. Peak&Hold nicht geht. Ob die KME da anders ist, keine Ahnung.Taucht eine KME-Anlage für unsere Boliden oder ist Prins bessser, oder, oder?
Dein 90er TU16 müßte ja, wenn es kein Ami ist, ebenfalls Lucas haben. Und dazu gab es ja schon die klare Feststellung, dass Prins wg. Peak&Hold nicht geht. Ob die KME da anders ist, keine Ahnung.
Aber warte mal ein paar Tage, dann kann ich Dir evtl. deutlich mehr dazu sagen.
Ja, hier: LPG & LucasFür Lucas mit LPG gibts nen eigenen Thread, Suche benutzen.
(...) Verkaufe mal einen Voyager. So aus 2000 mit über 230 auf der Uhr. (...)
....Selbst wenn man so ein Teil also bis zum Verkauf nicht voll amortisiert hat (was beim Voyi jedoch bereits ca. 2,5mal der Fall war), kann es sich gut rechnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen