allso ich hätte nen 9000ér bj89 2.0 16 120 kw abzugeben, der ist bis auf normale verschleißteile und
2 kleine schönheitsfehler delle hi li und rost hi re in nen sehr guten zustand für sein alter
die kurze zeit die ich ihn bis jetzt habe läuft das ding absolut zuverlässig
denke das sind rel gute auto´s die 9000ér wenn sie halbwegs gewartet worden sind.
gut der gute zustand bei meinen kommt wohl auch daher das er mal prof. umlackiert wurde, sieht gewaschen aus wie ein 3 jahre altes auto
motortechnisch läuft der auch prima, tdi´s überholen einen nicht wenn manns ncht will..
auf der einen seite möchte ich mich eig. gar nich davon trennen, wäre dann aber für mich leider nur
ein winterauto, da ich ja aus ner anderen sparte komme(audi)
dafür wäre er fast zuschade
allso ich als unerfahrener saabfahrer sage halt das die 9000 gut sind, und auch in dem preisegment liegen, mangels erfahrung mit anderen modellen dürft ihr mich natürlich verbessern
freue mich auch scho drauf wenn ich endlich wieder audi fahre, dann könnte ich etwas zeit in den saab stecken, mich jucks scho lange das steuergerät umzubauen... .-)
mfg
hias
PS: hab ihr hier eig. keine pn, kommt mir so vor weil hier nur andere sachen bequatscht werden :-)