welches ist der zuverlässigste und günstigste saab (9000) bis 2000 euro?

rover war ja auch nie richtig gut. wo war es herausragend bzw pionier ? sicherheit ? technologie ? oder purer GB-beamtenwagen ?

Tja, was hat Saab in den letzten Jahren so tolles entwickelt? Seit SAHR und den Ventilierten Sitzen sieht es da auch recht mau aus. Die goldenen Saab Jahre sind schon länger vorbei...

Und ja, auch Rover hatte so seine Glanzstunden. Was denkst du woher das Rover aus Land Rover und Range Rover kommt?
 
warum findet denn ecclestone, dass saab eine "gute marke" sei :eek: , die rettung bedürfe ?
 
Ist das nicht alles dasselbe?

Nein nein, der Panda hat irgendwie Style.
Eine Kollegin fur lange einen grünen Panda 1000 mit Partydach.
Nur schon der einzelne Scheibenwischer macht das Ding sympatisch :-)

Und der Golf.... :frown:
 
fängt ihr schon an, über mögliche autos für die zeit "nach der abwicklung" nachzudenken ?
 
irgendwann ist auch der letzte elch tot
 
nur im Erlebensfall (ganz tote Elche) Eurer- und meinerseits. da dies aufgrund unserer Altersstruktur nicht zutrifft...


....weitermachen
 
Meiner ist der beste für den läppischen Betrag. Damit das mal klar ist.

Hey Klaus, Du geniesst auch jeden Abend, neben einer hübschen schlanken die immer auf Dich hört eine angenehme Zeit:smile: ...link1000
 
ich fuhr bisher immer rel. günstige 9k, von 300 franken bis 2500 (aero). da ich immer verkaufte, wenn was teuer wurde;), wollte ich mich nun mal mit den tatsächlichen problemchen dieses wagens auseinandersetzen.

du suchst also einen verbrauchsgegenstand. ich empfehle dann nach gründlicher lektüre aller deiner beiträge doch: nimm' einen golf.

ja der puristische CC ist interessant. das einzige was mir bei den CCs nicht gefällt, ist, dass man so leicht reinglotzen kann, die fenster irgendwie mies getönt sind. wie im glas haus!:confused:

wie wär's mit Vorhängen.. ? :biggrin:

ich glaube, er spricht von metallicfarbener f***folie in heck- und hinteren seitenscheiben. *seufz* ich sag's ja: ein fall für den golf und das GTI-treffen am wörthersee...

Also kann man eigentlich die gut gemeinte Suche nach deinem 9000er einstellen?

in falle des fredstellers dulx: ja. er und der 9000 - die beiden haben ganz offensichtlich verschiedene fallhöhen. :rolleyes:
 
du irrst mein guter. ich nix golf.
die fallhöhe bestimme ich selbst.
 
oh holde frevler, sehet an meinem beispiel, dass ihr niemals das wort VW oder golf in den mund nehmet in diesem forum! geteert und gefedert, dulx
 
Zurück
Oben