9
96iger Michel
welchen 9k würdest denn du empfehlen ?
Ganz einfach : keinen .
Nicht , weil ich den 9000 für ein schlechtes Fahrzeug halte, sondern weil ein Fahrzeug in der Preisklasse um 2000 Euro mich von den Folgekosten abhalten würde . Beim 900 wechsel ich die Kupplung im weißen Anzug auf einem Parkplatz wenn es sein muß und bin nicht mal dreckig. Versuch das mal beim 9000 .
Für die Verhältnisse in der Schweiz , braucht man eigentlich auch keinen Turbo , denn man darf ja eh nicht mehr wie 120 fahren . Da langt doch ein 900ter allemal.
Natürlich ist der 9000 bequem und hat auch seine Vorzüge, aber dann würde ich schon etwas mehr investieren als 2000 Stutz, wenn ich etwas Freude an dem Auto haben möchte.
Solltest Du nämlich einen 9000 mit Reparaturstau erwischen ( was in der Preisklasse ja zu erwarten ist ) , dann hast Du bald keine Freude mahr an ihm und Kohle auch nicht mehr und deshalb würde ich mir das gut überlegen, worauf ich mich da einlassen will.
michel