Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre 9000er erst seit 1990 und befürchte, in den erlauchten Kreis derjenigen wohl erst in der nächsten Generation
aufgenommen zu werden (= Reingeschmeckter) ,
obwohl ich ein Teilelager von über 200 kg habe,
ebensoviele SAAB Literatur
zum 50. in Trollhättan war
und mit dem Händler eine langjährige eheähnliche Beziehung
( mit allen Höhen und Tiefen) pflegte.
MC
Ich fahre 9000er erst seit 1990 und befürchte, in den erlauchten Kreis derjenigen wohl erst in der nächsten Generation
aufgenommen zu werden (= Reingeschmeckter) ,
obwohl ich ein Teilelager von über 200 kg habe,
ebensoviele SAAB Literatur
zum 50. in Trollhättan war
und mit dem Händler eine langjährige eheähnliche Beziehung
( mit allen Höhen und Tiefen) pflegte.
MC
wusste es saab nicht besser, oder wollte man mit komplexer technik indirekt eine enge bindung an die saabvertragswerkstätte herstellen?
Moin,
ich komme nun gerade nach langer BAB-Fahrt mit dem B202 i CC Bj. 91 zurück und kann nicht nachvollziehen, dass ein B202 i brummig sein soll. Der Wagen ist übermäßig gepflegt und technischen in bestem Zustand. Zumindest dann ist der 9K CC B202 in keinem Falle brummig.
Ich muss aber auch sagen, dass er so einen wie den meinen nicht für 2.000,00 EUR erwerben könnte. Mann sollte generell nicht erwarten ein solch großes Gefährt mit allem Komfort und technischen Spielereien (Klima, Sitzheizung, großer BC, Tempomat, Leder etc.) für kleines Geld erwerben und unterhalten kann. Insbesondere wenn es sich um Fahrzeuge aus dem laufenden Betrieb mit z.B. achtfach Bereifung, Werkstattpflege usw. handelt.
Dennoch wünsche ich viel Glück bei der Suche.
Gruß scrofter
Der Ford Focus einer Freundin hat jetzt innerhalb von 6 Wo. 7 Lichtmaschinen nacheinander bekommen. Seit 3 Tagen läuft das Auto jetzt wieder fehlerfrei (daß nur am Rande)
...
Du kannst hier viel Hilfe bekommen, unter der Bedingung, dass Du dich selbst bis dahin vorarbeitest, wo Du nicht weiterkommst und eine konkrete Frage stellst.
V.a. schmeiß den Konjunktiv über Bord!
...was meinste, so über die KM gerechnet, 9k sauger günstiger als ein golf III ? oder gleichauf...
guckst du erstmal kaufberatung. liest du. fragst du nochmal präziser nach. is' ja alles vorhanden in diesem forum...
Kleine Preisvorstellung was dich ein wirklich guter 9000er kostet?
http://www.gute-autos.ch/guteautos/saab9000csturbosilber1996/saab9000csturbosilber1996.html
Den könntest du vermutlich sogar blind kaufen.
Wow,
der Schweizer Franken muß ja echt tief gefallen sein in den letzten Tagen, dass 9800 ChFr unter 2000 € sind....
Kleine Preisvorstellung was dich ein wirklich guter 9000er kostet?
http://www.gute-autos.ch/guteautos/saab9000csturbosilber1996/saab9000csturbosilber1996.html
Den könntest du vermutlich sogar blind kaufen.
Wow,
der Schweizer Franken muß ja echt tief gefallen sein in den letzten Tagen, dass 9800 ChFr unter 2000 € sind....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen