- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
dann berichte morgen mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, also gerade die US-PLäne, und nur diese, sind doch im Bentley drin.Hab leider keine US Repair Manuel... bzw Stromlaufpläne.
Ja, und? Keinen Bentley im Haus? Dann aber mal schnell bestellt, das Teil.
Sofern man sich keine komplette WHB-Sammlung zulegt oder schon stehen kan, führt an dem Ding wirklich kein Weg vorbei.
Ich meine bei meinem US-Import, den ich kurz hatte, musste der Sitz belastet sein, damit der Beifahrergurt zuging. Tut's der Sitzbelegungsschalter vielleicht nicht?
Edit: Der Türgong hat auf jeden Fall nix damit zu tun, den hatte ich als erstes rausgeworfen.
Nen Sitzbelegungsschalter hat meiner nicht. Die Gurte fahren zu, wenn die Tür zu gemacht wird.
Erstgenanntes stellt keinen eichten Mehrwert dar. Wirst Du nach Blick in den Bentley nicht mehr anfassen.Haynes sollte in den nächsten 2 Tagen eintrudeln,Bentley wird wohl noch´n paar Tage länger auf sich warten lassen... ;)
Nee, hat mit 'voll' nichts zu tun. War nur baujahres- und landesabhängig. US-Modelle hatte fahrerseitig auch später noch eine regelbare Sitzheizung, als in D der Schalterplatz schon für die Scheinwerferhöhenverstellung benötigt wurde. Der Beifehrersitz hatte Serie meines Wissens immer nur die automatische und wurde immer über einen Belegungsschalter gesteuert.Hast Du schon regelbare Sitzheizungen ?Hi,
ja hab ich... ist ein 89er mit "voller Hütte",außer Leder...^^
Erstgenanntes stellt keinen eichten Mehrwert dar. Wirst Du nach Blick in den Bentley nicht mehr anfassen.
Nee, hat mit 'voll' nichts zu tun. War nur baujahres- und landesabhängig. US-Modelle hatte fahrerseitig auch später noch eine regelbare Sitzheizung, als in D der Schalterplatz schon für die Scheinwerferhöhenverstellung benötigt wurde. Der Beifehrersitz hatte Serie meines Wissens immer nur die automatische und wurde immer über einen Belegungsschalter gesteuert.
Erstgenanntes stellt keinen eichten Mehrwert dar. Wirst Du nach Blick in den Bentley nicht mehr anfassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen