Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das gibbet nur bei den Beifahrersitzen!?? ...
Ich weiß ja nicht, wie das bei diesen neumodischen Schrägschauzern (und gar den neuen Sitzschienen) so ist, aber bei den alten Sitzen baumelt unter dem Beifahrersitz ein Kettchen. Da gibt es dann eine merkwürdige Konstruktion mit einer Federspindel, die gleichzeitig Schalter ist... sitzt niemand drauf, so zieht das Kettchen die Spindel zusammen, ist der Beifahrersitz belegt, dann biegt sich die Sitzunterseite nach unten durch, das Kettchen kommt tiefer und die Spindel zieht sich zusammen und schlatet.
Wie gesagt, so ist das bei den alten Sitzen, ich habe keine Ahnung, ob Du die drin hast, und wenn nicht, wie das bei den neuen gelöst ist. Aber irgendwas so in der Art müßte da unter dem Beifahrersitz zu finden sein.
Das Ding habe ich in der Tat heut UNTER DEM BEIFAHRERSITZ entdeckt und es hing ziemlich schlaff runter.
daß ich eben keinen xy 900 unter meinen Fittichen habe
Manchmal hat der Herr einfach schlechte Laune.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen