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Wie geht das denn?!? Das Teil dehnt sich doch... also muß es doch eigentlich unter Spannung verbaut sein um sich bei Belastung noch weiter auszudehen?Oder hab ich da gerad n Denkfehler...
EDIT:
Habe wohl keinen Denkfehler.Das Teil muß ja relativ leicht gespant eingehängt werden,damit die Kontakte bei "Belastung" schließen...
Leider hat das gar nichts mit dem Systemproblem zu tun.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet wenn ich auf das "tote" Kabel mal Spannung direkt vom Sicherungssteckplatz gebe,eine Reaktion zu bekommen,sprich das System zu überbrücken,aber nein,es funkt obwohl auf dem Kabel keine meßbare Spannung anliegt...also wird das Kabel doch noch funktionstechnisch i.O. sein.
Also Zusammenfassung:
-Sicherungen i.o.
-Relais i.o
-Kabelverbindungen i.o. bzw repariert
-Kontaktschalter i.o.
-Motor i.o.
-Seilzüge i.o.
ich weiß es echt net mehr...sowas hab ich echt noch net erlebt,haha... der ganze Innenraum is zerlegt,meine Freundin bringt mich um wenn die das Auto sieht... :D
EDIT:
Habe wohl keinen Denkfehler.Das Teil muß ja relativ leicht gespant eingehängt werden,damit die Kontakte bei "Belastung" schließen...
Leider hat das gar nichts mit dem Systemproblem zu tun.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet wenn ich auf das "tote" Kabel mal Spannung direkt vom Sicherungssteckplatz gebe,eine Reaktion zu bekommen,sprich das System zu überbrücken,aber nein,es funkt obwohl auf dem Kabel keine meßbare Spannung anliegt...also wird das Kabel doch noch funktionstechnisch i.O. sein.
Also Zusammenfassung:
-Sicherungen i.o.
-Relais i.o
-Kabelverbindungen i.o. bzw repariert
-Kontaktschalter i.o.
-Motor i.o.
-Seilzüge i.o.
ich weiß es echt net mehr...sowas hab ich echt noch net erlebt,haha... der ganze Innenraum is zerlegt,meine Freundin bringt mich um wenn die das Auto sieht... :D