Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kabel für die Sitzheizung gehen bei mir direkt in den Sitz,ziemlich weit hinten...da diese ja manuell ist kann ich mir vorstellen,daß die gar keinen extra Schalter hat..es baumeln ja sonst keine losen Kabel etc unterm Sitz rum.
Woher 'weiß' das Auto denn, ob da jemand sitzt?Also,den Beifahrergurt legt das System an ,wenn die Tür geschlossen wird,bzw auf Zündung geschaltet wird.
Woher 'weiß' das Auto denn, ob da jemand sitzt?
@Mazel
Ich weiß ja nicht, ob Du`s schon wußtest, aber auf der Suche nach anderem bin ich im Bentley (S.371-107 bis -109) auf die Beschreibung, Bilder und Schaltplan, nein nicht des ELRA, sondern des Passive Seat Belts gestoßen.
Edit: Beim Nachlesen des ganzen threads gemerkt, daß als No 67 René schon längst so weit war !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen