- Danke
- 993
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Ich nix glauben; ich wissen. Das Bild von Skandix zeigt das Originalventil und das hat eine plane Auflagefläche.
Ich bin raus.
Ich bin raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#144:
War zwar seinerzeit nicht an mich gerichtet, aber da die beiden dort wohl bisher verkauften Exemplare nun hier bei mir liegen, bin ich dann wohl indirekt trotzdem gemeint. Also:Prima, dann berichte bitte über die aktuelle Qualität dieser Schläuche, sobald Du sie verbaut hast.
Stelle doch bitte gelegentlich Fotos von den aktuellen "Four Seasons"-Schlauchpaketen rein.War zwar seinerzeit nicht an mich gerichtet, aber da die beiden dort wohl bisher verkauften Exemplare nun hier bei mir liegen, bin ich dann wohl indirekt trotzdem gemeint. Also:
Sieht so weit erstmal ordentlich aus. ...
Verstehe ich nicht, da sind doch (lt. Bild) Füllventile dran, die man einfach durch die Passenden ersetzt...?Dass die Befüllung nur über Adapter geht, war dabei dann für mich verschmerzbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen