Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1993Schaltung und Relais sind modelljahrabhängig. Welches Modelljahr????
Ich gehe mal davon aus, dass auch 1993 das 9polige Relais das gleiche ist, und da sind aber 30 und 87b zu brücken, um dem Kompressor zu aktivieren -87 schaltet nur den Kühlerlüfter ein.H ist bei mir das neunpolige AC/Compressor Relais
hab ich gemacht, Magnetkupplung zeiht direkt an. Also Relais defekt, richtig?Ich gehe mal davon aus, dass auch 1993 das 9polige Relais das gleiche ist, und da sind aber 30 und 87b zu brücken, um dem Kompressor zu aktivieren -87 schaltet nur den Kühlerlüfter ein.
Dazu einfach mal eine Prüflampe zwischen 86 und 31 (Pins 4 & 5) halten.Ja. Oder dessen Ansteuerung funktioniert nicht.
Ja klar, warum sollte man das nicht könnenund das kann man auch testen?
Ich verstehe noch nicht richtig, wie das gehen soll, die beiden Relais 155 für den Lüfter (5polig) und 156 für den Kompressor (9polig) sind doch unterschiedlich, und letzteres sollte sich doch nicht durch ein 5poliges ersetzen lassen? Oder geht das in den "halben" Steckplatz des großen Relais?Bei diesem Baujahr sind es zwei Relais. Im Sicherungskasten links über dem Radlauf: Das erste Relais direkt hinter den Sicherungen ist für die Hupe, zweites und drittes sind baugleich. Tausche mal beide über Kreuz. Oder nimm zwei neue: https://www.ebay.de/itm/184161386641
Du hast auch beide zugleich kurzgeschlossen? Die sitzen nämlich "in Reihe", und nur wenn beide geschlossen sind, liegt Spannung an Kontakt 86 des 9poligen Relais 156 und das Relais zieht an und schaltet den Kompressor ein.habe beides kurzgeschlossen, keine Änderung, die Magnetkupplung zieht nicht an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen