- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Anmerkung:
Auf meiner derzeitigen Tastatur gibt es kein "ß" und jedesmal die Layouteinstellungen zu ändern ist zu aufwändig!
ebenso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anmerkung:
Auf meiner derzeitigen Tastatur gibt es kein "ß" und jedesmal die Layouteinstellungen zu ändern ist zu aufwändig!
ebenso.
...hat da nicht gerade jemand ein Maybach-Forum gestartet
Anfang der 80er, 900 Turbo 8V Sedan (in silber) --> 21, 22, Schub! Seit dem begleiten mich die Schweden durch das Leben. Mit der Erscheinung des 9000er verfestigte sich dies endgültig.
Interessant auch, wie sich im Laufe der Jahre Perspektiven verschieben. Der 90 gefiel mir in den 80ern nicht, in den Neunzigern habe ich ihn "vergessen" und heute gefällt er mir
Der Wagen ist heute hoffentlich auf dem Schrott!
Mittlerweile sind eher Kombis langweilig, man sieht (fast) nix anderes mehr...Limousine mit Stufenheck ==== nee, langweilig
Sagen wir mal so: Schrägheck wie beim 9000 CC oder CS, oder natürlich auch beim 901 3dr oder 5dr, kann auch einen herrlich großen und hervorragend nutzbaren Kofferraum haben - fast wie ein 'echter' Kombi bzw. im Falle von 9k & 901 BESSER als viele heutige Kombis.Mittlerweile sind eher Kombis langweilig, man sieht (fast) nix anderes mehr...
Kann ich zustimmen, der Kofferaum im 9k CS ist wirklich eine Klasse für sich, aber die klassiche Limousine mit Stufenheck (vorallem bei den Proportionen des 9-5) sieht schick aus. Und mit langweilig bezog ich mich auch auf die Verbreitung, nichts anderes.Sagen wir mal so: Schrägheck wie beim 9000 CC oder CS, oder natürlich auch beim 901 3dr oder 5dr, kann auch einen herrlich großen und hervorragend nutzbaren Kofferraum haben - fast wie ein 'echter' Kombi bzw. im Falle von 9k & 901 BESSER als viele heutige Kombis.
Aber Stufenheck ist einfach nur unpraktisch: man muß die volle Länge 'wegparken', hat im Bedarfsfalle aber trotzdem keinen 'Klein-LKW' zur Verfügung. Also grundsätzlich nix für regelmäßige Baumarkt- oder IKEA-Einkäufer ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen