Na, dann werde ich mal nächste Woche in den Tankdeckel schauen.
Ich würde mal sagen das ich ab der nächsten Woche auch mit einer Chrombrille rumfahre.
Werde am Kauftag noch mal zur DEGRA Fahren und durchchecken lassen. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Werde mich dann mal um ein neues Lenkrad (noch Serie) und einen Dachspoiler kümmern.
Hirsch werde ich auch noch reinmachen lassen. Wenn schon dann Richtig.
Am Fahrwerk werde ich auch noch was machen müssen. Ist noch das Original drin.Tiefer sieht besser aus.
Leider ist kein Leder drin, aber da bekommt mann bestimmt was in der Bucht.
Also noch viel Arbeit dran.
Aber alles nach einander. Kein Strees.
Hallo Gitanes!!! Sehr gute Wahl... beeile Dich mit dem Angucken... die derzeitigen Tiefstpreise werden
durch die Spykerübernahme evtl. wieder anziehen. Wahrscheinlich kommen jetzt ein paar Leute mehr auf den Gedanken, daß es sich hier um wahre Schnäppchen zu absoluten Lachpreisen handelt!
Wo möchtest Du denn kaufen? Es gibt so 5-6 Händler über Mobile, die bevorzugt Jahreswagen, junge Gebrauchte direkt von Saab-Schweden beziehen. Sind also schwedische Schweden

Wie schon richtig von den Kollegen angesprochen, erkennst Du BioPower am Tankdeckel, an der Heckbeschriftung und es müßte auch irgendwo in den Papieren erkenntlich sein. Hab meine gerade nicht dabei... ich meine, daß man es irgendwie nachvollziehen konnte. Gucke morgen mal.
Sehr gut!! Bevor Du kaufst, fahre mit dme Wagen zu DEKRA oder TÜV... und laß Dir ein Gutachten anfertigen. Ca. 60 oder 70 Euro! Wenn der Wagen <2 Jahre, empfehle ich auch den Abschluß einer Saab Anschlußgarantie (3tes Jahr). Kostenpunkt ca. 340 Euro aber 100% Garantieverlängerung!!!!
Die bekommst Du beim Saab-Händler!! Wichtig... der Wagen <2Jahre und <60.000Km (soweit ich weiß)... lese aber lieber nochmal nach!
Ansonsten ist der 2.0t sehr zuverlässig, der Motor ist erprobt udn mit dem 2.3t der beste Motor bei Saab!!
Wenn Du magst, dann schreib mich an... kann Dir evtl. was zu dem eni oder anderen Händler sagen!
Und nun viel Erfolg!!!