Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn selben Gedanken hatte ich auch...fährt wie ein aktueller Golf...
Kann man einem 900er was schlimmeres Nachsagen?
Ich glaube da waren wir nicht allein, ich hatte Folgendes bei mir abgespeichert, aber nicht gewagt es zu posten wegen OT:Denn selben Gedanken hatte ich auch
Und halte ihn in Ehren, konserviere weiterhin und fahre ihn auch.Ein "Last Run", für GER, so ist es. Die Besitzer wittern offenbar Morgenduft.
Da habe ich meinen 84er "First Run" wohl zu günstig vergeben - immerhin ohne Stress und Geschwafel.
Nachtrag: Es gab nur den Streß Dich rechtzeitig zum Bahnhof zu chauffieren !Ein "Last Run", für GER, so ist es. Die Besitzer wittern offenbar Morgenduft.
Da habe ich meinen 84er "First Run" wohl zu günstig vergeben - immerhin ohne Stress und Geschwafel.
... das stimmt, leider! Cabrios sind in der Regel Massenware auf Treffen aber kein anderer 900‘er kann Dir das Gefühl von Freiheit so vermitteln wie ein Cabrio. Eine offene Überlandfahrt an einem Sommertag oder Abend ist wie ein Kurzurlaub. Und den Kuddersound hörst du eben auch am besten im offenen Cabrio. Der macht süchtig!Das du Ihn überhaupt abgegeben hast, verstehe ich bis heute nicht So ein 900I CV ist doch der Golf auf jedem Saab-Treffen
... das stimmt, leider! Cabrios sind in der Regel Massenware auf Treffen aber kein anderer 900‘er kann Dir das Gefühl von Freiheit so vermitteln wie ein Cabrio. Eine offene Überlandfahrt an einem Sommertag oder Abend ist wie ein Kurzurlaub. Und den Kuddersound hörst du eben auch am besten im offenen Cabrio. Der macht süchtig!
...
Ich habe seit etwas mehr als 3 Monaten einen 16S hier stehen und fahre ihn besonders gerne (original 185 PS) und der fährt sich richtig gut und hatte kurz überlegt diesen zu behalten und mein Cabrio dafür zu verkaufen. ..
Ja, Moppi hat auch etwas.So richtig begeistern kann mich Cabrio fahren immer noch nicht, da steige ich lieber auf's Motorrad.
Das du Ihn überhaupt abgegeben hast, verstehe ich bis heute nicht So ein 900I CV ist doch der Golf auf jedem Saab-Treffen
... aber für den Vergleich mit dem weißen nehme ich ihn mal ran und ja, der weiße war besonders schön! Hätte ihn auch behalten.
Ja, Moppi hat auch etwas...Gerade beim Fahren durch schöne Landschaften sieht man aus dem (offenen!) CV heraus weit mehr.
Das war aber nicht der Grund. Fünf auf mich zugelassene Freizeit-Fahrzeuge, die ich wegen Abwesenheit in der Schönwetterzeit praktisch nicht fahren kann, sind zu viele
...
Bin aktuell am überlegen, ob ich den roten 5-Türer 900I verkaufen sollte.
Bin aktuell am überlegen, ob ich den roten 5-Türer 900I verkaufen sollte.
... vier Autos und drei Frauen sind zu viel.Natürlich braucht man BEIDE.
Mindestens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen