Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern ein defektes Pleullager, sofern es noch irgendwie vorhanden ist, dafür verantwortlich sein kann, dass ein 'Pott' nicht läuft, ist mir recht schleiderhaft.
Telefonat mit Werkstatt: Pleuellager defekt und - Ölsieb sehr zu. Daher wirkte der Motor nach ZKD Wechsel
anfänglich kraftvoller, zog besser, hat dann aber für die verbesserte Leistung nicht genug Ölzufuhr
bekommen. Soweit die Werkstatt.
Ich hätte das wohl alles verhindern können, wenn ich den Auftrag gegeben hätte:
Bei ZKD Wechsel auch unbedingt Ölsieb kontrollieren !
Eine Erkenntnis für die Knowledge Base. Hoffentlich steht das nicht schon so drin, das wäre dann umso ärgerlicher.
Alle Menschen sind klug : die einen vorher, die anderen hinterher . Schnief !
Wie weit geht die Liebe zum 9000er ?
AT-Motor ?
In gute Hände abgeben ?
Inwiefern ein defektes Pleullager, sofern es noch irgendwie vorhanden ist, dafür verantwortlich sein kann, dass ein 'Pott' nicht läuft, ist mir recht schleiderhaft.
Nach der Reparatur der ZKD Jetzt Schlaggeräusche und Unrundlaufen des/aus dem Motorblock.
Möglicherweise und auch verständlicherweise: "Aber ohne selber hineinsehen zu können ist jede Aussage unseriös."Was sagt den der Schadensanalytiker aus dem Sportmotorenbereich dazu?
OK, aber das ist dann ja eher das 'Endstadium', welches sicher nicht von jetzt auf gleich erreichbar ist.Wenn der Kolben 1,5 bis 2mm mehr Weg hat (durch das Fehlen der Lagerschalen) ...
OK, aber das ist dann ja eher das 'Endstadium', welches sicher nicht von jetzt auf gleich erreichbar ist.
Womit ist denn das Sieb da tatsächlich zugesetzt? Scheint ja mehr nach Lagerschaltenresten und Dichtmasse auszusehen, als nach Ölrückständen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen