Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,,,
Wieso stellt sich das denn so unmittelbar nach der Erneuerung der ZKD ein ?
...
Da muß man schon reinschauen.....zu turbo 9000 103
Wer kann das entscheiden ? Ist sowas reparabel ?
Wieso stellt sich das denn so unmittelbar nach der Erneuerung der ZKD ein ?
(Vor Jahren hatte eine Pleuellager Reparatur beim 900/1 nur für ca. 3000 km gehalten)
Wenn der Motor läuft, ist die Steuerkette definitiv noch drauf.....Ich würde erstmal den Ventildeckel abnehmen und schauen, ob die Kette noch auf den NW-Rädern sitzt
ich befürchte bzw. vermute, dass beim Planschleifen zu viel abgeschliffen wurde und jetzt die Kolben oben anschlagen.
...
ich befürchte bzw. vermute, dass beim Planschleifen zu viel abgeschliffen wurde und jetzt die Kolben oben anschlagen.
halt doch mal eine massive Eisenstange an diverse Stellen des Motors und das andere Ende an dein Ohr - !!! dabei VORSICHT bei sich bewegenden Teilen in der Nähe, z.B. Keilriemen !!!
Damit kannst du die Quelle der Störgeräusche besser lokalisieren.
ich befürchte bzw. vermute, dass beim Planschleifen zu viel abgeschliffen wurde und jetzt die Kolben oben anschlagen.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen