- Registriert
- 16. Apr. 2005
- Beiträge
- 6.142
- Danke
- 1.483
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
stimmt, Karbitlampen konnte man selber auffüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, Karbitlampen konnte man selber auffüllen
Hallo Marco,
ich bin definitiv kein EWIG-GESTRIGER - und habe von KFZ-Technik nicht viel Ahnung......
Aber meinen Verstand halte ich trotz fortgeschrittenen Alters durchaus noch für Intakt.
Wenn man sich anschaut mit wie viel Elektronik die Autos heute "überfrachtet" sind, dass selbst Computer Fehler nicht mehr auslösen können und somit ganze Elektronik-Bausteine gewechselt werden müssen (der Kunde zahlt ja nach Ablauf der Gewährleistung), bei anderen Marken teilweise Spezialwerkzeuge Verwendung finden die "Normaloschrauber" nicht kaufen kann sondern die nur markengebundenen Werkstätten zur Verfügung gestellt werden, dann, ja dann ist das bestimmt nicht besser für den Kunden. Von techn. "Rück"-entwicklung Steuerkette ====> Zahnriemen (nur EIN Beispiel) wollen wir hier nur mal kurz reden...........
Ist das also besser, Fortschritt??? Hmmmm
Gruss
Der Ka
Ich denke, dass eine Kette sich vorher massiv ankündigt, bevor sie nach Wallhalla einrückt. Wer das ingnoriert, der hat meist die gepfefferte Rechnung auch verdient.
Ein Steuerriemen reißt einfach.
Über die Einhaltung der Serviceintervalle kann man nun separat diskutieren. Da sind auch schon Riemen vor erreichen des Wechselintervalles zerfetzt.
Laßt uns nicht in Richtung Triumph Motorradfahrer entwickeln. Da grüßen sich die verschiedenen Generationsanhänger nur noch mit gestrecktem Mittelfinger...
das Thema hat sich mit GM verbessertaber wenn ich sowas lese, dann bin ich schon relativ fröhlich über alles...
Hmmm - wenn ich die Ersatz Xenonlampe aus dem Kofferraum nehme, habe ich die auch in etwa 5 Minuten gewechselt.
Daher mein Tipp: Probier es nicht aus, einen 9-5 mit Aero Stühlen und BiXenon mal ernsthaft ein paar Tage und Nächte zu fahren, sonst bleibt dir nur das 900/I Cabrio als echter Saab in deinem Stall.
was für eine finstere drohung...
Laßt uns nicht in Richtung Triumph Motorradfahrer entwickeln. Da grüßen sich die verschiedenen Generationsanhänger nur noch mit gestrecktem Mittelfinger...
Doch, gerade das, sie sind nur erwachsen geworden. Ein fast noch besseres Beispiel ist der New Beatle. Und die Kollegen die einen neuen Mini fahren sind genau die, die glänzende Augen bei einem alten mit 10"ern und Gummifederung bekommen, "... mein erstes Auto", "damit sind wir immer zu Oma gefahren", ... . Warum soll das eigentlich bei Saab nicht genauso sein? Ich erlaube mir mal von mir auf andere zu schließen.De Nutzer der o.g. Derivate sind sicher nicht dieselben wie die der Originale.
... die Kollegen die einen neuen Mini fahren sind genau die, die glänzende Augen bei einem alten mit 10"ern und Gummifederung bekommen, "... mein erstes Auto", "damit sind wir immer zu Oma gefahren", ... .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen