Wieviel GM steckt in meinem 9-3 I?

die beatles gibt's auch noch ? :biggrin:

Und der 500 basiert doch auf dem Fiesta, war das nicht so ? Chices Auto übrigens... der 500 meine ich.

ja, die new beetles gibt's noch. keine ahnung warum...

aaaber: der neue fiat 500 mag irgendwie niedlich sein - als erwachsener mann sollte man sich darin aber besser nicht sehen lassen. das ist wieder so ein typisches auto für bessere töchter, chefsekretärinnen und männliche flugbegleiter geworden. ich finde das anstrengend.
 
Also wirklich, gerade für Dich als Wahlkölner...

:vroam:
 
Zurück zur Ausgangsfrage: und wieviel GM steckt im Fiat ?

Die beiden waren ja auch mal liiert und zumindest eine gemeinsame Platform Corsa-Punto resultierte daraus.
 
also neuerdings steckt im fiat ja vor allem viel ford: der nuova 500 und der ka sind ja sowas wie technische zwillinge...
 
Die NeuMini-fahrenden "Kollegen" die ich kenne, sind 20-30 Jahre alt, meist weiblich und kennen den Mini und dessen Fahreigenschaften bestenfalls vom Hören-Sagen.

Okay, aber wohl 20 bis 45 Jahre alt aber ewig jung geblieben. :biggrin:

@tina
Der aktuelle Croma hat sein Zündschloss angeblich wegen seiner Verwandschaft zum 9.3 II mittig zwischen den Sitzen. mehr GM/Saab möchte ich ihm im Interesse seiner wenigen Fahrer natürlich nicht wünschen.
 
je weniger FIAT in FIAT oder sonst einem Fahrzeug steckt, desto besser :-).
 
...Der aktuelle Croma hat sein Zündschloss angeblich wegen seiner Verwandschaft zum 9.3 II mittig zwischen den Sitzen...
Der neue Croma wurde auch gemeinsam mit Saab/Opel entwickelt. Saab sprang dann von dem Projekt ab, weil es wohl zu teuer gewesen wäre.
 
Zurück
Oben