Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paßt schon.Was meint ihr?
Scheibenwischer sind so la la, geht aber, bin fast die ganze Strecke im Regen gefahren bis jetztSchön mitzulesen.
Hoffentlich halten die Scheibenwischer, hier unten taut es und fängt langsam an zu regnen.
... lieber so als Schnee!Scheibenwischer sind so la la, geht aber, bin fast die ganze Strecke im Regen gefahren bis jetzt
Mit dem Zug wäre das auch möglich gewesen, wie auf dem HeimwegPaßt schon.
Eine Alternative hättest eh nicht gehabt.
Oder wie hättest du heimkommen wollen?
Gute Fahrt.
Kompliziert nicht, nur ziemlich fummelig. Beläge raus, Kolben ein Stück raus, Beläge rein, über Scheibe stülpen und wenn es dann noch zu viel Spiel hat, wieder von vorn. Die vordere Bremsanlage von Girling empfinde ich als ziemlich anstrengend. Ist definitiv nicht mein Liebling, auch wenn ich selbst so eine im Alltag fahre. Komm gut weiter. Hier um Hamburg rum schifft es wie Sau. Wenn du die A1 nimmst, kannst du ja Abfahrt Ahrensburg kurz winken. Viel Erfolg noch beim HeimkommenWas mir noch zum Nachdenken gibt: Der Verkäufer hat vorne neue Bremsbeläge drauf gemacht - hat sich gleich zu Beginn entschuldigt, dass er dabei die Handbremse nicht nachgestellt hat. Die zieht nur noch leicht! Will mir das spezielle Werkzeug zum Nachstellen schicken (rund mit zwei Noppen innen). Ist das kompliziert?
Verstehe ich, ehrlich gesagt, im Kontext mit den anderen Beschreibungen nicht so ganz.- hab lange mit mir gerungen -
Das steht zwar so im WHB aber es funktioniert einfach nicht.Beim Einbau neuer Beläge(bei Wirkung der H-Bremse auf die V-Räder) vorn wird der Kolben zurückgedreht. Sonst bekommt man da schwerlich die(neuen!) Klötze rein.Einstellung: Handbremshebel 3 Zacken anziehen und dann das Bemspedal einige male 6-8mal treten.(da wird nix am Kolben rumgedreht zum Einstellen)
Ansonsten Uwe, Gratulation und gute Heimfahrt weiterhin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen