Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin irgendwo zwischen Kassel und Frankfurt - ist das hinterletzte Wetter zum AutobahnfahrenCameo - verschlafen, oder schon in der Alb gelandet??
E...........Wenn die Handbremse nicht wäre, dann würde ich gleich morgen oder übermorgen zum TÜV gehen
Kannst nicht vorbei kommen und mir zeigen wie das geht, entschädige dich gerne für deine Aufwände. Werkstatt mit Hebebühne habe ich?Wenn`s nur das Bremsenwerkzeug ist, das könnt ich dir in RT für ein paar Wochen überlassen.
Südlich S regnet es übrigens derzeit nicht.
Aber schneit wie verrückt......Südlich S regnet es übrigens derzeit nicht.
..........Kannst nicht vorbei kommen und mir zeigen wie das geht, entschädige dich gerne für deine Aufwände. Werkstatt mit Hebebühne habe ich?
Das ist ziemlich weit südlich.Aber schneit wie verrückt......
Im Prinzip hast Du natürlich vollkommen recht, ABER..Noch einmal: Das Werkzeug dient lediglich zum Zurückdrehen der Kolben. Eingestellt wird da anders.
Und genau das ist erfahrungsgemäß bei den alten Bremsen sehr häufig nicht mehr der Fall. Ich wage sogar zu behaupten, dass vielfach bei überholten Bremszangen dieses "Innenleben" des hinteren Kolbens unangetastet bleibt.Setzt natürlich voraus das die Mechanik im Sattel ok ist.
Danke, komme auf dein Angebot zurückNö, ich arbeite leider noch an einer sich ziehenden Rekonvaleszenz.
Außerdem ist es 30 Jahre her daß ich das zuletzt gemacht habe.
Aber Werkzeugangebot steht, die nächsten Tage muß ich von RT mal nach LB/S/ES, vielleicht geht da was.
Das ist ziemlich weit südlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen