Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KleinigkeitenWas meint ihr?
Kannst du mir sagen, welche ich genau dort bestellen soll
Und die Frage an die Experten, hatte der 88er Sedan
Habe gerade mit Herrn Döpper gesprochen - der meinte, dass es sich um PVC-Leisten mit Chrombedampfung von etwa 8 mm Breite handelt. Meinst du die? Wie hast du die Überreste der alten Leisten rausgekriegt ohne was kaputt zu machen, meine sind steinhart?Ich habe für meinen Sedan die Chromleisten bei Döpper gekauft (Chrom, VW Golf, 14 mm). Dazu im Internet das Spezialwerkzeug zum Einziehen solcher Keder. Mit dem ist es aber ein elendes Gewürge, denn die Dichtung ist aus Altersgründen ziemlich hart.
Ich habe dann mit Silikonspray und einem stumpfen Schraubenzieher gearbeitet. Die Nut an einer Seite anheben, den Keder darunter stecken, dann an der unteren Seite den Keder in die Nut hebeln und reindrücken. Das geht jeweils ca.5 cm weise, funktioniert aber auch in den Biegungen ganz gut. Mit reichlich Silikonspray die Nut immer wieder feucht halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen