Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo ! Wo bitte befinden sich genau die Steuergeräte für - TCS ? - ABS ? - Motor ? Im Handbuch bin ich leider nicht fündig geworden. Danke ! . . .
Was genau hast Du denn für ein Auto? Da gibts echt Unterschiede!
  • Autor
[b]Sorry...[/b] Ach ja.... 'tschuldigung ! 92'er CS Reicht das ? Handschuhfach und Tacho-Einheit sind schon wech..... . . .
Da wirst Du aber nicht viel finden. APC/DI und ABS/TCS-Controler sind unter dem Fahrersitz, das Einspritzsteuergerät links unter der Aquariumsabdeckung im Motorraum (unter der Windschutzscheibe). Viel Spaß, Martin
[quote=viper73]ABS/TCS im Motorraum neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter ![/quote] :clap: Der Kandidat bekommt 100 Punkte!
  • Autor
[b]Wo denn nun ?[/b] Hallo ! Werde mal an beiden hier genannten Stellen suchen und bei Auffindung Bericht erstatten... . . .
[quote=viper73]?[/quote] Na war richtig!
Was meinst du denn? Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter! Mfg.
[quote=viper73]Was meinst du denn? Bei mir im Auto befindet sich der ABS/TCS Steuergerät neben(vor) dem Bremsflüssigkeitsbehälter! Mfg.[/quote] Ich meinte ja auch, daß Du recht hast und dieses Teil nicht unterm Sitz ist....daher 100 Punkte ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.