wo bekomm ich diese Felgen mit gl maßen her

Schon darüber nachgedacht den Eigentümer des Wagens einfach mal zu fragen?!? :rolleyes:
 
ja stimmt,...


aber auf der HP von icon, steht das die nicht mehr hergestellt werden!!
fuck!!

vielleicht gibts gebruacht von wo!?!
 
Einfach Skin downloaden.
Wie bei "Need for Speed VI: Hot Pursuit 2"

Passt dann stylisch genau zu jedem Carbon-Imitat, allen Lufteinlaß-Attrappen und den gelochten Plastik-Pedalaufsätzen aus dem Baumarkt.

Nun, eigentlich wollte ich ja nur mitteilen daß ich die Dinger potthäßlich finde.
Aber Geschmack ist ja schließlich, wenn mann trotzdem mitkotzt...
 
Vergiss es, selbst wenn sie bei Dir im Keller liegen würden - ohne ABE, Gutachten oder wenigstens einem Festigkeitsgutachten bekommst Du die Felgen nicht eingetragen.
 
Das mit dem Eintragen ist für mich kein Wirkliches Problem,..

aber näheres will ich dazu nicht sagen!

.....

denkt ihr das der radkasten vorne modif. ist??
 
Das mit dem Eintragen ist für mich kein Wirkliches Problem,..

aber näheres will ich dazu nicht sagen!

.....

Zwingt Dich natürlich keiner dazu, aber Du möchtest zukünftig doch auch von uns wieder etwas wissen, oder?:cool::biggrin::biggrin:

Im Ernst:
Für Deinen Saab finden sich auch zulassungsfähige Räder.
 
Zwingt Dich natürlich keiner dazu, aber Du möchtest zukünftig doch auch von uns wieder etwas wissen, oder?:cool::biggrin::biggrin:

Im Ernst:
Für Deinen Saab finden sich auch zulassungsfähige Räder.

ja stimmt schon sorry

aber 17" -schlapfen hat jeder neuwagen schn drauf!!
und mein Saab soll etwas "anders werden"

...ich will mind. 18" rims!
das kann ja nicht so schlimm sein,.. oder ist das für nen saab ne Beleidigung!!
 
Bist Du nicht der mit dem Aero für 2 Riesen?
Spar dir das Geld erstmal für mögliche Reoparaturen. Wenn in einem halben Jahr immer noch alles im grünen Bereich ist kannst Du ja immer noch an 'Verschönerung' denken.
 
Bist Du nicht der mit dem Aero für 2 Riesen?
Spar dir das Geld erstmal für mögliche Reoparaturen. Wenn in einem halben Jahr immer noch alles im grünen Bereich ist kannst Du ja immer noch an 'Verschönerung' denken.

Diesen Tipp hat er schon mehrfach ignoriert:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bist Du nicht der mit dem Aero für 2 Riesen?
Spar dir das Geld erstmal für mögliche Reoparaturen. Wenn in einem halben Jahr immer noch alles im grünen Bereich ist kannst Du ja immer noch an 'Verschönerung' denken.


ja der bin ich,.. hab auch schon alle teile bestellt beim Saab-händler,..
Kette, Ausgleichswellenräder,lagerung,...
ABS-sensoren hinten l+R, 60/40-Fahrwerk und ein großes Service für das ich die Zeit in der Werkstatt reserviert hab!....
.... somit ist der wagen schon mal auf dem Doppel-2-riesen!
 
aber 17" -schlapfen hat jeder neuwagen schn drauf!!
und mein Saab soll etwas "anders werden"



Dann montiere doch 15Zöller-Stahlfelgen.:biggrin:
Die passen, sehen nicht wie bei den "Neuwagen" aus und die Karre fährt damit sogar ganz gut:cool:
 
ja der bin ich,.. hab auch schon alle teile bestellt beim Saab-händler,..
Kette, Ausgleichswellenräder,lagerung,...
ABS-sensoren hinten l+R, 60/40-Fahrwerk und ein großes Service für das ich die Zeit in der Werkstatt reserviert hab!....
.... somit ist der wagen schon mal auf dem Doppel-2-riesen!

Ein guter Anfang!

(Dafür Dein erstes "Danke".)
 
Ein guter Anfang!

sag ich ja,... ich warte nicht bis was kommt,.. alles gleich raus,...

der Saab-master hat mir gleich ne andere Kupplung empfohlen, für die sachen was ich vor hab!!
kostet ned mal soviel,.. ist aber ne komplette kupplung,.. geber,nehmer, gr. Zylinder, kupplungsscheibe, etc


mich wundert überhauptdas man für 4000.- nen kit hat bei den man 100PS mehr hat,... beim Supra MKIV hast das grad mal den Lader bekommen mit anbauteilen und Downpipe!!
 
ja stimmt schon sorry

aber 17" -schlapfen hat jeder neuwagen schn drauf!!
und mein Saab soll etwas "anders werden"

...ich will mind. 18" rims!
das kann ja nicht so schlimm sein,.. oder ist das für nen saab ne Beleidigung!!

Nimm's mit nicht all zu übel, aber...
Bisher hatten wir häufig das Problem, daß ein Käufer den falschen Saab erwischt hat.

Bei Dir bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es nicht gerade umgekehrt ist.
Und damit meine ich NICHT die Umkehrung, daß Du vielleicht den richtigen Saab erwischt hast...
...sondern vielmehr, daß hier offensichtlich ein Saab den falschen Käufer gefunden hat.

Sorry.
 
aber Ihr habt doch nicht etwa Probleme nur weil jemand breite Schlappen auf seinem Aero möchte ?
Die Kommentare hier sind teilweise völlig neben der Polizei-Mütze (die ich jetzt wieder ablege).
 
sag ich ja,... ich warte nicht bis was kommt,.. alles gleich raus,...

der Saab-master hat mir gleich ne andere Kupplung empfohlen, für die sachen was ich vor hab!!
kostet ned mal soviel,.. ist aber ne komplette kupplung,.. geber,nehmer, gr. Zylinder, kupplungsscheibe, etc


mich wundert überhauptdas man für 4000.- nen kit hat bei den man 100PS mehr hat,... beim Supra MKIV hast das grad mal den Lader bekommen mit anbauteilen und Downpipe!!

Wärst besser beim Supra geblieben.
Menno, ich glaube, Du bist einer der Kandidaten, durch die künftig die Typeneinstufung bei der Haftpflichtversicherung eines 9000ers drastisch nach oben gepusht wird...
 
spass

es ist ja auch kein alltagswagen oder??
also lang hat das nicht gefunkt bei 24liter stadtverbrauch!


Habe dafür vollstes verständnis......:biggrin::biggrin:

wie so oft in deutschland vergessen viele das man einfach mit einem auto ein wenig spass haben will, notfalls auch ohne das beamtenartige eintragungsbedürfnis aller extras....

Es sollte doch jedem erlaubt sein seiner tendenz freien lauf zu lassen ohne knigge-mässig leuten zu sagen wie sich ein saab fahrer zu benehmen hat.....

grüsse allerseits....
 
Zurück
Oben