wo bekomm ich diese Felgen mit gl maßen her

Pah.......18". Letztes Jahr in Frisco 'nen Hummer mit 32" inklusive "Spinners" (Für Norddeutsche zu Recht eindeutig zweideutig!!) gesehen. Und jetzt macht mir mal richtig Angst!
 
Felgenalarm

Hervorragend......

Was eine felgenanfrage doch so hervorrufen kann.....:biggrin::biggrin:

Bin begeistert....

Werde in zukunft auf solche threads achten, stunden spass!!!

Grüsse allerseits:smile:
 
Na jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben! Was habt ihr eigentlich immer gegen andere Felgen aufm Saab wenn jeder die Orig. fährt sieht das doch langweilig aus oder nicht sicher sind die orig. Aeros schön aber ich würd sie nie fahren da mein Saab sonst aussieht wie jeder andere und etwas tiefer schadet dem saab ja auch nicht, wobei ich 60/40 schon krass finde wenn ich denk woch ich jetzt schon schleif bei bei 40/30 aber er sagt ja es wird kein altagsauto da geht sowas!!! Zu den 18 bzw 19 Zöllern muss ich sagen mit etwas arbeit dürften die schon passen ich hatte auch mal 18er drauf war beim Tüv und der war zufrieden, hab sie aber nicht eintragen lassen da das fahren damit mehr Arbeit als fahren war den diese Reifen suchten sich jede Spurrille zum nachlaufen!!! Aber immer jedem wies gefällt also nicht nur immer meckern auch mal sagen wow sieht gut aus!!!!

MFG alex
 
DVD "40 Wagen westwärts" mit echten (tm) 19 Zoll Rädern einleg...
 
Falls das eigentliche Thema noch jemanden interessiert?
Große Felgen find ich auch toll und guck auch manch seltenem Audi nach.
Die original Aero sind ebenfalls eine Geschmacksfrage. Ich für mein Teil würde meine Aeros hiergegen niemals tauschen. Wirklich nicht! Abgesehen davon dass ich die Form nicht mag, würden mich die dann zu klein wirkenden Bremsscheiben stören. Da gehört halt eine Proportion hinein. Und wenn ich daran auch noch basteln sollte, vielleicht noch für teuer Geld....neee!
Die zunehmende Zeit verändert leider nun mal den Stil der 9000er Ära durch Pimp und höherer Versicherungsklasse. Was die jungen „eher unwissenden“ Leute nicht erahnen können, ist einfach die Bedeutung und das Leben von Understatement.
Übrigens, zurückgegrüßt wurde ich dass letzte mal vor 2 Jahren.
 
*ChipstüteAufreiß*

Ob die Oma merkt, daß in ihrer guten Miele ein eintscheidendes Teil fehlt?
Wäre sogar durchgängig gelocht - passt also auf jede Radnabe.
Fehlen noch drei...

Gummi-Haftfarbe gibt's im Baumarkt.
Bei 60° im Vollwaschgang aufvulkanisieren.
Die voll phätte Show hinter'm Mäcki ist sicher.
 
Hm, Supra mit T88. Wann spoolt der?
Das ist so'n Viertelmeile/Dynoqueen Setup ohne jeglichen Alltagsnutzen.

Wen interessieren schon Felgen...
 
Habe dafür vollstes verständnis......:biggrin::biggrin:

wie so oft in deutschland vergessen viele das man einfach mit einem auto ein wenig spass haben will, notfalls auch ohne das beamtenartige eintragungsbedürfnis aller extras....

Es sollte doch jedem erlaubt sein seiner tendenz freien lauf zu lassen ohne knigge-mässig leuten zu sagen wie sich ein saab fahrer zu benehmen hat.....

grüsse allerseits....


CrunschPlopundzurücklehn:biggrin:

Cooles Bild im deinem Titel wie teuer wars denn?:rolleyes:

Gruß
Wolly:smile:
 
Wer weiß wo ich diese FElgen herbekomme??


http://www.maptun.com/cars.php?id=57


Passen die denn Wirklich einfach so in den Radkasten???

wenn ja, dann wäre das sehr angenehm!!!


Also aussehen tut das ja wircklich gut:smile:

Keine Ahnung ob die Servo ohne Ergänzung die zusatskräfte verträgt.:frown:

Geht das überhaupt ohne Anpassung der Karosserie und der Radkastenverkleidung:confused:

Erg.: du willst ihn ja auch heftig Tieferlegen

Naja wenn du es unbedingt willst und das Kleingeld hast.:cool:l

Gruß
Wolly:smile:
 
Gestern war ich in Italien bei einem Hersteller für Niederdruck-Gießmaschinen (Felgen) und habe da ein Rad gesehen, mit diesen weiter drehenden Innensternen.

War bestimmt auch ein 26" (oder mehr).

Aber diese Drehsterne.....:redface:
 
Schlappen schon aber nicht tiefer legen:confused:


ja stimmt schon sorry

aber 17" -schlapfen hat jeder neuwagen schn drauf!!
und mein Saab soll etwas "anders werden"

...ich will mind. 18" rims!
das kann ja nicht so schlimm sein,.. oder ist das für nen saab ne Beleidigung!!
 

ja genau die mein ich!!!


Hm, Supra mit T88. Wann spoolt der?
Das ist so'n Viertelmeile/Dynoqueen Setup ohne jeglichen Alltagsnutzen.

Wen interessieren schon Felgen...

ja alltagsautao wars keins mehr!!
aber egal,...
Felgen machen bei nen Saab schon was aus!!,...



weiter, wollte ich anmerken, das wenn 18" oder 19" draufkommen, das von Maptun die passende Bremsanlage draugkommt,... no na!!!


und den Radkasten würd ich bestimmt dazu machen, anders funkt das eh nicht, jedoch hab ich die erhöhten lenk-Kräfte beim breiteren Reifen etwas vergessen,.. 9J19 würde ich mit 225er fahren fahren, so hat man nen schönen sturz, bei erhöhter seitentragkraft, und die Lenkkräfte sind auch nicht wirklich höher,...
muss das mal nachrechnen lassen!!!....
 
Zurück
Oben