wo bekomm ich diese Felgen mit gl maßen her

noch was...


bin ne zeit lang über autobahn gefahren,... mit nen durchschn.verbrauch von ca 7 liter...

warum so wenig??
oder mus man da was dazu rechnen???


gruß


wenn man schleicht kommt das schon hin.:tongue:

Spaß beiseite - ich bin am WE ca. 200km BAB (Stgt. Mü.) und 300km Landstrasse gefahren-die BAB teilweise mit hartem Beschleunigen zwischen 140 und 200, Landstrasse gut ausgebaut meistens zwischen 80 und 120km/h (allerdings kaum Stadtverkehr).
Ca. 8,7l SP verbraucht. D.h. wenn man noch gesitteter fährt-kommt man auf um die 8l.
7l sind m.E. schwer zu erzielen. Vielleicht zeigt da der BC nicht ganz korrekt an - solltest Du mal volltanken-fahren-wieder volltanken und dann nachrechnen !
 
noch was...


bin ne zeit lang über autobahn gefahren,... mit nen durchschn.verbrauch von ca 7 liter...

warum so wenig??
oder mus man da was dazu rechnen???


gruß

Bei Tempomat 120-130 überhaupt kein Problem. Bei schnellerer Fahrweise würde ich mal prüfen, da dann die Anzeige garantiert lügt....
 
Bei Tempomat 120-130 überhaupt kein Problem. Bei schnellerer Fahrweise würde ich mal prüfen, da dann die Anzeige garantiert lügt....



ich bin so um die 130 gefahren,...

echt ich bin verblüfft,..

Saab9000Aero ein extrem geiles auto!!!
 
ich bin so um die 130 gefahren,...

echt ich bin verblüfft,..

Saab9000Aero ein extrem geiles auto!!!

Dann kommt das hin.

Bin letztens mit dem CSE meiner Eltern über 2000 km durch Italien gefahren (2/3 Autobahn 120-130, 1/3 Landstraße 90-120). 2,3 turbo Bj 93
Durchschnittsverbrauch lag laut Anzeige bei 7,4 Litern. Nachrechnen über Nachtanken lag zwischen 7,5 und 7,6 Litern.
Und beschleunigt habe ich zwischendurch trotzdem immer wieder ganz nett :tongue:
 
Dann kommt das hin.

Bin letztens mit dem CSE meiner Eltern über 2000 km durch Italien gefahren (2/3 Autobahn 120-130, 1/3 Landstraße 90-120). 2,3 turbo Bj 93
Durchschnittsverbrauch lag laut Anzeige bei 7,4 Litern. Nachrechnen über Nachtanken lag zwischen 7,5 und 7,6 Litern.
Und beschleunigt habe ich zwischendurch trotzdem immer wieder ganz nett :tongue:


so ein altes auto, und so sparsam bei dem bums!

da kommt freude auf!
 
Und warum baut man dann in Flugzeuge immer noch Sitze ein? :biggrin:
 
Ist nur'n zähneknirschendes Zugeständnis der Konstrukteure an die vermessenen Wünsche der Kunden. Genauso wie die Kabinenfenster und Türen...ausser vielleicht der Tür vorn links.
 
Erste Kabinendesignstudien gehen von Stehplätzen aus, die so ähnlich wie Barhocker sind und über H-Gurte verfügen. Dürfte vornehmlich für den Asia-Pazifik-Raum interessant sein. (Japan Domestics mit ca.1h Flugzeit). Aber ich glaube, das kommt nicht über des Stadium der Studie heraus.....hoffe ich. Das will; so glaube ich; auch keine Airline ihren Kunden ernsthaft antun.
 
Zurück
Oben