wo bekomm ich diese Felgen mit gl maßen her

welchen lochkreis hat der 93er saab 9000aero denn,.. hat der 4x108???
 
ja - wie alle 9000er 4*108, Zentrierloch Durchmesser ist auch noch wichtig. (Suche benutzen)
 
welchen lochkreis hat der 93er saab 9000aero denn,.. hat der 4x108???

Die 9k haben alle serie 4 x 108

Der wagen in deinem Beispiel kommt doch ungefähr deinen Wünschen entgegen
so mit 320Ps Blow off Ventil ist schon heftig:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:
 
Die 9k haben alle serie 4 x 108

Der wagen in deinem Beispiel kommt doch ungefähr deinen Wünschen entgegen
so mit 320Ps Blow off Ventil ist schon heftig:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

naja zwischenzeitlich vielleicht,...

ich setzte eher auf Stage 7 von maptun,... aber nicht direkt der slbe kit,..
Ich will nen Garret Lader mit BoostControl,....
und den Ladeluftkühler,.. naja da gibt welche von LKW´s (Actros als Bsp)

die mit bisschen arbeit auch passen,..
jedoch müsste ich die schürze noch Modifizieren, das der Luftzug gegeben ist,.. was die sache wiederum auffälliger und auffwendiger macht, muss ich mir überlegen,...



-----------


Zenrtierkreis? ist das für die wahl kugel oder kegelkopfschrauben??
 
und den Ladeluftkühler,.. naja da gibt welche von LKW´s (Actros als Bsp)

Ähm.....vom LLK Umbau eines Vito CDI oder Sprinter CDI hab ich schon gehört, aber ich glaube vom Actros ist das schon 'ne andere Liga. Eventuell solltest Du dich mal in einer ruhigen Minute mit dem Thema Volumenstrom, Ansaugweg und Ansprechverhalten auseinandersetzen bevor du im "Bigger is better" dein Heil suchst. :rolleyes: Aber überrasch mich einfach mal.....

Zenrtierkreis? ist das für die wahl kugel oder kegelkopfschrauben??

Das ist der Durchmesser der Achsnabe, also das Mittenloch.
 
Man soll sich ja keine Grenzen stecken. Is' wie mit 'ner Hummel. Rein physikalisch dürfte sie ja nicht fliegen können, aber da ihr das niemand gesagt hat, tut sie's einfach trotzdem. Wer weiß, was wir hier noch lernen mein Lieber!
 
ja alltagsautao wars keins mehr!!
aber egal,...

Du hattest eine Supra mit T-88 Lader?

Und kaufst Dir dann einen Aero!? :rolleyes:

Hast mal Bilder von der Supra? Mk3?
(Ne 4er verkauft ja niemand, der noch ganz sauber is...)

Geladene Grüße
SK
 
Du hattest eine Supra mit T-88 Lader?

Und kaufst Dir dann einen Aero!? :rolleyes:

Hast mal Bilder von der Supra? Mk3?
(Ne 4er verkauft ja niemand, der noch ganz sauber is...)

Geladene Grüße
SK

war ne MKIV.... War sozusagen ein Erbstück,.. aber für die straße mit dem Bums nach ner zeit nicht lustig,... war ein Single turbo!
und der Lärm,.. naja ich steh schon drauf nur nach 30min auf der bahn musste anhalten weilst kopfweh hast,.. ohrstöpsel haben das wett gemacht!

wollte ihn zurückrüsten aber da ich wenige kenne die die TEile echt schätzten hab ich ihn verkauft!
 
Sei beruhigt, so einen "kleinen" Aero bekommst Du nichtmal mutwillig so laut, selbst wenn Du nach dem Turbo nur ein Rohr dranschweißt. :biggrin:

Aber eine MKIV Supra ist absolut eines meiner Traumautos.

Auch wenn ich persönlich keinen riesen Single-Turbo fahren würde, sondern eher einen moderaten Twinturbo Kit. Und eine moderate Abgasanlage...

Da müsste ich mich dann halt mit 500 RWHP statt 800+ zufrieden geben... :biggrin:
 
Sei beruhigt, so einen "kleinen" Aero bekommst Du nichtmal mutwillig so laut, selbst wenn Du nach dem Turbo nur ein Rohr dranschweißt. :biggrin:

Aber eine MKIV Supra ist absolut eines meiner Traumautos.

Auch wenn ich persönlich keinen riesen Single-Turbo fahren würde, sondern eher einen moderaten Twinturbo Kit. Und eine moderate Abgasanlage...

Da müsste ich mich dann halt mit 500 RWHP statt 800+ zufrieden geben... :biggrin:

ich kann dir sagen, wennst beim Boost Controller mal 3/10 bar raufgedreht hast und du hast dich ne Viertel stunde lang in nen ländlichen ort aufgeführt,... warste 30-40kg leichter!! ich glaube du weißt was weniger wurde?!

echt heftig sowas,...

drum wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte, dann bis max 500HP....

alles darüber, ist für die kupplung im ALLTAG nicht gemacht und eben für den stadtverkehr,... die macht das nicht lange mit!


SChönen Abend noch!
 
Jetzt weisste's ja ;) demnächst... immer mal ein Blick in die KB werfen..
/To
 
noch was...


bin ne zeit lang über autobahn gefahren,... mit nen durchschn.verbrauch von ca 7 liter...

warum so wenig??
oder mus man da was dazu rechnen???


gruß
 
noch was...


bin ne zeit lang über autobahn gefahren,... mit nen durchschn.verbrauch von ca 7 liter...

warum so wenig??
oder mus man da was dazu rechnen???


gruß

Bewusst spritsparend gefahren lässt sich der Aero auch mit 7-8 ltr/100km "bewegen".

Nach einem Reset kann die Anzeige auch deutlich darunter liegen>bergab, ohne Gas...:smile:

Aber Nachrechnen solltest Du diese BC-Anzeige beim Volltanken schon mal gelegentlich.
 
Zurück
Oben