- Danke
- 728
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
in der Tat. Allein wegen der LPG-Anlage eine Überlegung wert....Tolles Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in der Tat. Allein wegen der LPG-Anlage eine Überlegung wert....Tolles Auto.
Komplett voll Rost....https://www.saabworld.nl/occassions
Perlmuttweißer 2,0 CC Turbo. handgeschaltet, mit bordeaux-roter Innenausstattung und LPG-Anlage mit Radmuldentank für 2950,- Euro vom Händler.
.
Komplett voll Rost....
Ich weiss es. Keine Meinung.Kann das in den Besichtigungs-Thread oder hier mit mehr Details rein, bitte?
Mich interessieren da persönliche (Besichtigungs)Erkenntnisse.
Danke!
Hmmm, deutsche E-Mail-Adresse unerwünscht! Mit @gmail.com ging es dann.im niederländischen Saab Forum [...]
offtopic (aber bevor ein seltsamer Eindruck von unseren Nachbarn entsteht): ich bin dort (wenn auch schon lange) mit .de Adresse angemeldet ... ich kann mir nicht vorstellen, daß dort eine Selektierung nach Länder-Domains vorgenommen wird.Hmmm, deutsche E-Mail-Adresse unerwünscht! Mit @gmail.com ging es dann.
Ist bei mir eher umgekehrtDa würde ich schon schwach, hätte er kein Schiebedach....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen