- Registriert
- 20. März 2006
- Beiträge
- 4.443
- Danke
- 1.385
Gutes Auge![...] aber die rote Händler-Nummer scheint ja eine Nummer zu sein, die Auto Bild öfters bei ihren Tests verwendet hat und wohl noch immer verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Auge![...] aber die rote Händler-Nummer scheint ja eine Nummer zu sein, die Auto Bild öfters bei ihren Tests verwendet hat und wohl noch immer verwendet.
"Kleemann" ist laut Forum ein selbständiger Saab-Mechaniker(meister), der auch schon öfters hier im Forum erwähnt wurde.Ich weiß zwar nicht, wer "Kleemann" ist, aber die rote Händler-Nummer scheint ja eine Nummer zu sein, die Auto Bild öfters bei ihren Tests verwendet hat und wohl noch immer verwendet. Möglicherweise könnte der Verkäufer ein Auto Bild-Redakteur sein?!?
Absoluter Unsinn. Den Griffin gab es schon vor Einführung des V6. Es gab ich AUCH als V6. Und bei Einführung immer 2,3 turbo Automatik mit Vollausstattung (auch Holz in den Türen). War das CD-Pendant zum CS Aero..."
Es hält sich ja das Gerücht, daß "Griffin" immer 6-Zylinder waren. Besagtes Modell beweist das Gegenteil. Wobei ich eigentlich nur die MY 1992 2.3 Turbo CD Edition aus den USA (und GB?) kenne, limitiert auf 400 Stück.
Ja, ich weiß, aber das mit Griffin=V6 wird halt gerne in allgemeinen Berichten über den Saab 9000 behauptet. Kleine Korrektur: Griffin CD zum MY 92, Aero (CS) zum MY 93 und Saab 9000 CS 16 S als Vorläufer im MY 92.Absoluter Unsinn. Den Griffin gab es schon vor Einführung des V6. Es gab ich AUCH als V6. Und bei Einführung immer 2,3 turbo Automatik mit Vollausstattung (auch Holz in den Türen). War das CD-Pendant zum CS Aero...
Tja,Ja, ich weiß, aber das mit Griffin=V6 wird halt gerne in allgemeinen Berichten über den Saab 9000 behauptet. Kleine Korrektur: Griffin CD zum MY 92, Aero (CS) zum MY 93 und Saab 9000 CS 16 S als Vorläufer im MY 92.
Kleemann ist meines Wissens gar nicht vom Fach und hat einen komplett anderen Hintergrund. Der tüftelt und bastelt halt so vor sich hin."Kleemann" ist laut Forum ein selbständiger Saab-Mechaniker(meister), der auch schon öfters hier im Forum erwähnt wurde.
Mit Handkurbel.So einen ausstattungstechnisch nackten 9000 CD gibt es selten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-hand-nur-19-tkm-top-car/2022959568-216-3446
Bis auf den iridiumblaumetallic-farbenen Lack sehe ich keine Extras weit und breit.
Bei einem W124 oder gar 123 würden sich jetzt die Sammler darum prügeln…
Bei einem W124 oder gar 123 würden sich jetzt die Sammler darum prügeln…
Ich hatte mit dem VK Kontakt und habe ihm bei einem technischen Problem Empfehlungen gegeben.Die Mappe/der Wagen "dazu" aus
#849 (heute als "verkauft" markiert)
wird seit 27.02.2022 wieder(?) 10 Euro teurer angeboten, 50Euro. Diesmal ohne Foto vom Wagen. Noch seltsamere Anzeige?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-bordmappe-griffin-circle/2035787877-241-9505
Da hat sich wohl einer einen roten DI Fake Deckel gebaut. Die Zündleitungen gehen je normal darunter.Der hat eine rote Kassette und auch den Zündverteiler an der Seite ?
Goil, mag jemand meinen Aero haben?!Saab 9000 CC Modelljahr 1991 mit Toppola:
https://bilweb.se/vastra-gotalands-...rnhV5Uo1ccG1_v1kXPB81HIXu3zLTKliueHL7lyhSHhF4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen