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Hier, einer.Und? Wieviel Fahrzeug fahren mit 400tkm und frischen Dämpfern und überholter Vorderachse duch die Gegend? ....
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Hier, einer.Und? Wieviel Fahrzeug fahren mit 400tkm und frischen Dämpfern und überholter Vorderachse duch die Gegend? ....
Ich präzisiere: außerhalb eines Liebhaber ForumsHier, einer.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Dinger niemand haben will, weil sie DreiEuroAchtundVierzig teurer sind. Und das nicht erst heute!Abgesehen davon sind Autos mit so niedrigen Kilometerständen dermaßen selten, daß das ein extremes Szenario ist.
Das kannst Du, anhand obiger Zahlen, gern nochmal nachrechnen. In den Swiss, welcher ja nun rd. 10 Jahre im Bestand ist, sind in den 50Tkm bei uns im übrigen rd. 1,2T€ an Teilen (incl. Reifen, aber ohne Luxuskram wie Navi und Zusatzinstrumente) geflossen. Wenn wir ihn jetzt weg werfen würden , wären dies 700/Jahr incl. Kaufpreis. Und die Kiste steht sicher immer noch besser da, als der weitaus größere Teil der verbliebenen 9k.Jein. Vermutlich wäre der Langläufer immer noch billiger, wenn auch nur knapp. Erstens wegen der Kaufpreisdifferenz, zweitens weil eine Menge eben doch schonmal gemacht wurde und der Instandsetzungsaufwand damit nicht ganz so hoch sein sollte wie man gemeinhin annimmt.
Der Swiss war beim Kauf halt gerade mal 11 Jahre alt, und hatte 52T gelaufen. Da paßt der Unterschied zu den 3,5 für den 98er bei gut 5 Jahren und rd. 100Tkm mehr meines Erachtens zumindest, wenn dann der Swiss nicht noch zu billig war.Der Swiss ist im Rahmen, den ich erwartet hätte, die beiden anderen Autos waren zu dem Kurs aber fast geschenkt.
Die Kisten haben mich bis heute auch, jeder für sich, jeweils gute 8 Lappen gekostet.Im großen und Ganzen bleibt es aber dabei: ein brauchbares Auto kostet 5000€ aufwärts, entweder auf einen Schlag oder in vielen Raten.
(...) Die Kisten haben mich bis heute auch, jeder für sich, jeweils gute 8 Lappen gekostet.(...)
... Tochter bekam kürzlich ihren eigenen...
Ich setze da lieber auf Vereinheitlichung: je 3x 9k & 900Gibt ja noch andere Autos zur Auswahl... aber meine 9k sind tabu... Tochter bekam kürzlich ihren eigenen... und die bessere Hälfte hält nichts vom 9k... die fährt lieber 9-3 und 9-5...
A bisserl mehr schon: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=135&makeModelVariant1.modelId=3&pageNumber=1in Summe dann 80T ergibt. Wenn der Tesla die runter hat, ist er auch bestenfalls noch 40 wert.
Mit ungarischer Zulassung und defekter Hinterachse...Aber das soll ja hier kein Wettbewerb werden "Wer findet den billigsten/teuersten". Im ordentlichen Zustand sollte der momentane Wert bei 80tkm schon über den 40k€ liegen. Wieviel, ist unterschiedlich.Mußt jsa nicht den teuersten, gleich ganz oben, raus suchen.
Hier dann für knapp 50T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...odelVariant1.modelId=3&pageNumber=1&fnai=prev
Wo sind denn Fotos von der Rarität mit knapp 70 000 km
weezle
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