Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Silber, Schwarz und Odoardograu kenn' ich die auch, serienmäßig war nach meinem Wissen immer Leder verbaut - vielleicht konnte über Sonderbestellung auch eine Contoursausstattung gewählt werden? (jedenfalls habe ich in den letzten Jahren keinen steilen 16S mit originalem Stoff gesehen)
Hier gibt's eine Zusammenfassung über den 16S des US-Marktes ("SPG"), dabei die Kommentare beachten:
http://www.saabhistory.com/2006/12/05/the-saab-spg/
Njet. Zumindest im Modelljahr 84 war Leder aufpreispflichtig. Plüsch im 16S aber immer "Contours". Farbegebung in den ersten Jahren nur spermaweiß-rot (ganz selten), schwarz-beige und silber-rot.
...Ich hab' ja letztens selbst in Deutschland vor einem ursprünglich wohl silberfarbenen gestanden, nach Motorhaube, Lenkrad, Schalthebel und Fensterstempeln ein Modelljahr 1985. Ob der allerdings als 16S vom Band gelaufen ist, kann ich nicht zu 100% bestätigen. Jedenfalls war er mal silbern und innen komplett rot (mit Contourssitzen und auch das Armaturenbrett), und die gewöhnlichen 16S-Details waren da.
Ja, sehr interessant, allerdings passt zumindest das Lenkrad nicht, es müsste das Lederlenkrad mit dem Turbo-Schriftzug sein.
Das Dreispeichenlenkrad ohne Emblem gab's nur im Modelljahr 1984 - entweder mit SAAB oder turbo als Schriftzug. (in Leder ist mir das Dreispeichenlenkrad erst ab Modelljahr 1989 oder 1990 bekannt, bei Modelljahren davor hatte ich noch nie eines in Leder in den Händen)....
Pardon, dass ich damit Deine Grundaußenfarbfrage etwas aushebele, trollhetz. Ich hoff', das ist okay.
Auch in dem sehr coolen beryllgrün übrigens....
Gar nicht richtig gelesen, wo gab´s denn den?
Ich glaub', wir sprengen das eigentliche Thema grad ganz schön.
...Dafür gab's zum 84/85er Schwarz/Sierrabraun bzw. Silbermetallic/Coloradorot für MY '86 noch Cirrusweiss /Dunkelblau , Blau Metallic/Buffalo und wohl auch Kirschrot/Buffalo.
Absolut, alles bestens, ich richte mich ganz nach dir . Machen wir also erst die Lenkräder:
Dies hier dreht gesichert in einem MY1985 (EZ 09/1984, line A, Trollhättan), ein Schalthebel "E" hat er auch:
Das ist ja das Kreuz mit den Ausstattungen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen