- Danke
- 141
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 77
- Turbo
- FPT
Also vielleicht behalten für "Eigenbedarf" oder ... doch irgendwie weitergeben ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll man sich denn da hindrehen? Ist doch wenig Platz.. Mittelkonsole direkt neben den Sitzen und B-Säule auch.
Klingt irgendwie nach einem Extra für Menschen mit einer Behinderung?
Habe ich noch nie gesehen.
Alles drin...![]()
Aber klaro!Hat hier irgendwer einen Heckwischer am 900/1???? Gab's auch gegen satten Aufpreis, aber wohl erst ab Schrägnase mit dem Gummistopfen in der Heckscheibe
braucht jemand so ne scheibe?![]()
würds nur weiter geben wenn jemand wirklich bedarf dafür hat & das auch nachweist
sowas einfach so in einem auto verschwinden zu lassen, nur damit die vollausstattung noch voller wird find ich dann unfair
Das hatte ich bei meinem Automate damals - normal will die ja keiner haben, aber in diesem Fall durfte der Käufer aufgrund einer Beinprothese nichts anderes fahren und hatte monatelang gesucht.
Das war kein Schalt-, sondern nur ein Kupplungs-Automat. Nannte sich 'Hycomat'. Einer unserer Nachbarn hatte eine Beinprothese, und fuhr so ein Ding.In der Ostzone war es wohl so, dass Automatik-Trabant und Simson Duo auch nur an Bedürftige ausgegeben wurden.
Denke, Du meinst die etwas älteren Herrschaften?Schade, daß nur eine Altersklasse das Image dieser Technik geprägt hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen