- Danke
- 141
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 77
- Turbo
- FPT
Also vielleicht behalten für "Eigenbedarf" oder ... doch irgendwie weitergeben ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo soll man sich denn da hindrehen? Ist doch wenig Platz.. Mittelkonsole direkt neben den Sitzen und B-Säule auch.
Klingt irgendwie nach einem Extra für Menschen mit einer Behinderung?
Habe ich noch nie gesehen.
Alles drin...
Aber klaro!Hat hier irgendwer einen Heckwischer am 900/1???? Gab's auch gegen satten Aufpreis, aber wohl erst ab Schrägnase mit dem Gummistopfen in der Heckscheibe
braucht jemand so ne scheibe?
würds nur weiter geben wenn jemand wirklich bedarf dafür hat & das auch nachweist
sowas einfach so in einem auto verschwinden zu lassen, nur damit die vollausstattung noch voller wird find ich dann unfair
Das hatte ich bei meinem Automate damals - normal will die ja keiner haben, aber in diesem Fall durfte der Käufer aufgrund einer Beinprothese nichts anderes fahren und hatte monatelang gesucht.
Das war kein Schalt-, sondern nur ein Kupplungs-Automat. Nannte sich 'Hycomat'. Einer unserer Nachbarn hatte eine Beinprothese, und fuhr so ein Ding.In der Ostzone war es wohl so, dass Automatik-Trabant und Simson Duo auch nur an Bedürftige ausgegeben wurden.
Denke, Du meinst die etwas älteren Herrschaften?Schade, daß nur eine Altersklasse das Image dieser Technik geprägt hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen