- Danke
- 729
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- FPT
Noch im Angebot, bei den Sitzen ist Handlungsbedarf ...
auch hier im Forum zu finden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch im Angebot, bei den Sitzen ist Handlungsbedarf ...
Das ist mal eine Entdeckung! Ich könnte schwach werden, allein schon wegen dieser schönen Sitze! Kein Platz mehr, ich habe schon einen Tiefgaragenplatz angemietet und der ist belegt - so ein frühes Exemplar ist wirklich etwas ganz besonderes!
Das ist mal eine Entdeckung! Ich könnte schwach werden, allein schon wegen dieser schönen Sitze! Kein Platz mehr, ich habe schon einen Tiefgaragenplatz angemietet und der ist belegt - so ein frühes Exemplar ist wirklich etwas ganz besonderes!
Steht der denn wieder zuhause?Die Innenausstattung würde ich sofort in meinen Buchhalter einbauen. Falls jemand noch so etwas liegen hat...![]()
Der Frontspoiler und der LLK gab es im MY 81 nicht.
Innen wurde eine Mittelkonsole -auch aus einem späteren MY- nachgerüstet
Ich kann mir vorstellen, dass dieser 900er nicht als Turbo das Werk verlassen hat.
Die Innenausstattung würde ich sofort in meinen Buchhalter einbauen.
Die Innenausstattung würde ich sofort in meinen Buchhalter einbauen. Falls jemand noch so etwas liegen hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen