Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Bekannter von mir, KFZ-Meister, hat diverse Autos (ja, diverse Marken, ausser Saab ... ) mit G-Kat nachgerüstet...
Tenor, ... niemand war zufrieden mit dem Ergebnis ...
Mittlerweile sind es über 15 tsd Klicks auf den Saab und über 280 haben Ihn geparkt und es war genau 1 Interessent da und hat sich den Wagen angeschaut !!!
Da sieht man mal wie begehrt alte 900 sind !
Habe ihn auch seit dem 20.3. geparkt - sorry ;) Ein Freund von mir aus Köln ebenfalls. Dieser fragt sich auch, wieso der Wagen nicht schon längst weg ist. Für ihn ist das der perfekte 900 (CC, kleine Rückleuchten, grün, Turbo).Mittlerweile sind es über 15 tsd Klicks auf den Saab und über 280 haben Ihn geparkt und es war genau 1 Interessent da und hat sich den Wagen angeschaut !!!
Ein Bekannter von mir, KFZ-Meister, hat diverse Autos (ja, diverse Marken, ausser Saab ... ) mit G-Kat nachgerüstet...
Tenor, ... niemand war zufrieden mit dem Ergebnis ...
Habe selber ein Kfz mit nachgeruestetem Kat, alles i.o.
Mittlerweile sind es über 15 tsd Klicks auf den Saab und über 280 haben Ihn geparkt und es war genau 1 Interessent da und hat sich den Wagen angeschaut !!!
Haben sie aber schon. Gute Exemplare kosten auch noch um einiges mehr. Dabei sind Coupés seltener als Cabrios. Letztere sind im sehr guten Zustand mit vergleichsweise wenig Kilometern als Vollturbo ohne technische und optische Mängel kaum unter € 20' zu haben. Bei sehr guten Coupés ist es inzwischen ähnlich. Wirklich berechtigt teure 1A-Exemplare werden eher in Insiderkreisen als auf dem Markt gekauft. Es dauert nur ein wenig länger, weil der Interessentenkreis kleiner ist.Ein 900 turbo egal aus welchem Bj. Wird niemals den Sprung über 10tsd Euro schaffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen