N
NichtMehrDa
Ich denke, das wird nicht passieren.Mit zunehmendem Alter ändert sich das wieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das wird nicht passieren.Mit zunehmendem Alter ändert sich das wieder.![]()
Das geht auch kongruent, wie ich meine.....ist halt wie immer der unterschied...... innere werte oder ausserlich was hermachen............
Hmm.. sicher? Legal? Für einen 84er 8V ohne Kat?Grüne Plakette schon, aber Euro 2 nicht.
Ein 8V i mit grüner Plakette ist Deiner Meinung nach legal nicht möglich?Natürlich nicht legal, hier wird dann schon vorsätzlich Illegalität in Kauf genommen...
Warum nicht. Kann man, theoretisch und praktisch, einfach reinpappen.Soll es geben, so etwas...
Das Forum versenkt sich doch gerne in Was-wäre-wenn-Szenarien, warum hier auch nicht?
Der Wagen hatte übrigens bis vor ein paar Tagen auch eine grüne Plakette in der Scheibe kleben (mit Kennzeichen des 1. Besitzers). War wohl auch "illegal".
weils nun auch mal wieder gut ist mit hätte wäre wenn....![]()
Verstehe, Dir steht in diesem Punkt die Deutungshoheit zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen