N
NichtMehrDa
Warum nicht. Kann man, theoretisch und praktisch, einfach reinpappen.Ein 83er? Grüne Umweltplakette hatte der wohl kaum ...
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht. Kann man, theoretisch und praktisch, einfach reinpappen.Ein 83er? Grüne Umweltplakette hatte der wohl kaum ...
Beim 8V? Eher unwahrscheinlich.....mit EZ 10/83 sollte das möglich sein
ist übrigens schon ein MY 84
Den gab es schon mal im Angebot, mittlerweile sind aber noch Angaben zur Wiederinstandsetzung dabei!Ist grad so schönes Wetter:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...briolet-2-l-16-v-klassiker/228642857-216-9295
Cabrio mit Stoffsitzen geht aber mal garnicht...
Ich sehe immer noch keinen Grund gut erhaltene Veloursitze im CC gegen Leder zu tauschen. Gerade heute hätte ich mir im 9000 wieder mal dringend Velour gewünscht!Ne, steht noch.
Sehr schönes Teil. Leder rein und man kann's kaum aushalten vor Glück.
Gerade heute hätte ich mir im 9000 wieder mal dringend Velour gewünscht!
Ich sehe immer noch keinen Grund gut erhaltene Veloursitze im CC gegen Leder zu tauschen. Gerade heute hätte ich mir im 9000 wieder mal dringend Velour gewünscht!
ich auch
das war echt heiß im saab platz zu nehmen![]()
Viele fanden in den 60ern und 70ern Kunstleder eleganter als Velour, dennoch würde ich mir nie freiwillig Sitzbezüge aus Kunstleder ins Auto bauenLeute, das Auge fährt doch mit. So ein eleganter Turbo muss einfach eine Lederausstattung haben. Da pfeife ich auch auf praktische Vorteile. Was nützt die Partnerin, die gut kochen kann, aber sch....aussieht. Ne danke.
....... Was nützt die Partnerin, die gut kochen kann, aber sch....aussieht. Ne danke.
Viele fanden in den 60ern und 70ern Kunstleder eleganter als Velour, dennoch würde ich mir nie freiwillig Sitzbezüge aus Kunstleder ins Auto bauen![]()
Grüne Plakette schon, aber Euro 2 nicht.Grüne Plakette beim 8V Turbo? Halte ich für relativ unmöglich. Bei meinem 84er jedenfalls nicht möglich.
Zu dem Angebot: die vorderen Blinker sind von einem früheren Baujahr, oder? Hatte mir zumindest eingeprägt, dass die mit weißem Trennstrich in den ersten Jahren eingesetzt wurden (79,80,81)... Vielleicht aber auch falsch gemerkt.
Bzgl Velours: ist erstmal nicht so warm wie Leder - aber saugt dafür den Schweiß auch schön auf, mjam mjam![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen