N
NichtMehrDa
Finde ich auch. Zu so einem schönen Turbo gehört einfach ein Lederinterieur. Da sind Vor- oder Nachteile völlig egal. Ziehe ja zum Anzug auch keine Holzschuhe an.Gefällt mir einfach besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch. Zu so einem schönen Turbo gehört einfach ein Lederinterieur. Da sind Vor- oder Nachteile völlig egal. Ziehe ja zum Anzug auch keine Holzschuhe an.Gefällt mir einfach besser!
ich würde Fahrer- und Beifahrersitz in beigen Leder suchen. Vielleicht habt oder wisst ihr ja ganz zufällig etwas! :-)
Ja, allerdings Buffalo "schwarz"... jop, sieht zwar auf den Fotos schöner aus. Mag auch edler sein. War aber halt nicht verbaut , sondern C21... von daher...Wenn du eine Lederausstattung im Gegenzug hast, würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen.
Von MJ 84 bis MJ 88 wurde der Farbton Sierra verbaut, ...
Meines Wissens bis MY 87.
Davon ist auszugehen.Die PS-Leistung kann auch einfach ein Vertipper sein - da wird wohl 160PS gemeint sein.
...
16" in 114,3 hält sich schwer in Grenzen... 16" Ronal Turbo meines Wissens nach auch nur in 108....
Und wo packst du dann die Radbolzen hin?Dann wohl nur mit Lochkreisadapter? Die 16" Cross Spoke fände ich schon sehr schön!
Dann wohl nur mit Lochkreisadapter? Die 16" Cross Spoke fände ich schon sehr schön!
Hallo Leute!
Will gern etwas sportlichere Felgen als die 'normalen' Aeros auf meinen Steili schnallen. Hätte ja gerne die SuperAeros drauf, aber nicht möglich weil Lochkreis! Leider. Ronal Turbo finde ich schonmal nicht schlecht, aber habt ihr vielleicht Inspiration (auch in Form von Photos!) für mich? So 16 Zoll wären schon eine schöne Sache!
Merci!
Vielleicht sind die geplanten „Tuning”Maßnahmen von GO900 in einem eigenen Thread besser aufgehoben?Äh, falsches Thema?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen