Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückbank habe ich schon.:)Ähm, gehört dazu nicht auch ne Rückbank?
Ich hab noch solches Zeugs rumfliegen....müsste mal schauen wo
Ist doch kein Ford-Forum hier.Und wieder ein Beweis, das ein 900 in jeder Farbe gut aussieht, solange sie schwarz ist.
Vielen, vielen Dank!
Wo wir gerade so schön zusammen sind...ich würde Fahrer- und Beifahrersitz in beigen Leder suchen. Vielleicht habt oder wisst ihr ja ganz zufällig etwas! :-)
Und wieder ein Beweis, das ein 900 in jeder Farbe gut aussieht, solange sie schwarz ist.
Ne, ist klar. Wat 'ne Überraschung. Ich finde auch sämtliche weiblichen Fotomodels häßlich. Würde die auch niemals als Partnerin haben wollen. Pfui Teufel, welch' furchtbarer Gedanke.Meinst du sowas?
Meinst du sowas?
Wenn du eine Lederausstattung im Gegenzug hast, würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen.Wie siehts dann mit der verbauten Velour aus?!?
Wenn du eine Lederausstattung im Gegenzug hast, würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen.
Gefällt mir einfach besser!Aus welchen Gründen tauschst Du denn die Contoursausstattung mit einer Lederausstattung aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen