Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint inzwischen auch schon wieder weg zu sein
Gratuliere! Wunderbar! So viele Kilometer hatte 1989 mein erster 86er turbo 16s, auch schwarz. Ich habe ihn bis 2006 gefahren und er hatte dann über 450000 km drauf. Du wirst also lange was davon haben!Hallo zusammen!
Hatte das Glück den vorletzt geposteten 85er Turbo 16V zu bekommen.
War wirklich ein Glücksgriff. Das Auto ist seit 1995 keine 1000 Kilometer gefahren worden. Summa sumarum 136k Kilometer hat er runter. Vorbesitzer war übermotiviert das Auto zu erhalten und zu konservieren. Ich werd die nächsten drei Wochen erst einmal beschäftigt sein mit überflüssiger Wachsentfernung. Aber das soll nur Meckern auf hohem Niveau sein...
TOTAL STARK. Herzlichen Glückwunsch, ein echtes Schnäppchen und WILLKOMMEN hier im Forum.
Mich würde ein Bild aus dem Motorraum von der Abgasseite sehr interessieren (Krümmer).
Glückwunsch!
Nun solltest Du das gute Stück vorsichtig aus seinem Dauerschlaf aufwecken.
Lieber einen Ölwechsel mehr auf den ersten 3-5000 km und vorläufig ohne Last & Hast bewegen.
Viel Erfolg!
Nicht schlecht, das war wohl echt ein Knallerdeal. Glückwunsch!Trotzdem hat er jedes Jahr eine Inspektion gemacht und jedes Jahr einen Ölwechsel machen lassen inklusive Unterboden-, Hohlraum- und Karosseriekonservierung. JEDES JAHR!
meiner ist es nicht ...;-) der hat Leder..und Früh, aber nicht genug!TOTAL STARK. Herzlichen Glückwunsch, ein echtes Schnäppchen und WILLKOMMEN hier im Forum.
Mich würde ein Bild aus dem Motorraum von der Abgasseite sehr interessieren (Krümmer).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen