- Danke
- 3.245
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Bastelbude
![Biggrin :biggrin: :biggrin:](/images/smilies/biggrin.gif)
![Tongue :tongue: :tongue:](/images/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BastelbudeFalsche Motorhaube und falscher Kühlergrill
![]()
Eigentlich falsche Motorhaube, falscher Kühlergrill und falsche Stoßstange und Blinker vorneBastelbudeFalsche Motorhaube und falscher Kühlergrill
![]()
Eigentlich falsche Motorhaube, falscher Kühlergrill und falsche Stoßstange und Blinker vorne
Wenn es tatsächlich MY81 (wofür die hintere Stoßstange mit schmaler "Chrom"-leiste spricht).
Bei dem Baujahr kann es bei Saab natülich sein, dass da noch eine Motorhaube vom Vorjahr im Regal lag.
Für €7500,- würde ich mir ein "Projekt" schon sehr genau ansehen, vorallem, wenn anscheinend fast alle Anbauteile der Front mal ersetzt wurden.
Den finde ich am Steili auch besonders hübsch (weshalb die Semmel dat Ding ooch hat).Dafür hat der den richtigen Grill.
Eigentlich falsche Motorhaube, falscher Kühlergrill und falsche Stoßstange und Blinker vorne
Bei dem Baujahr kann es bei Saab natülich sein, dass da noch eine Motorhaube vom Vorjahr im Regal lag.
Für €7500,- würde ich mir ein "Projekt" schon sehr genau ansehen, vorallem, wenn anscheinend fast alle Anbauteile der Front mal ersetzt wurden.
... Habenwillreflex!Fahrzeugangebot: Saab 900 turbo 16 für 4999 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=210560617
und das FRÜH.....Sehr schön! Nur Leder fehlt.
...der doppelte 16V-Hinweis - einmal unterm turbo-Schriftzug, und dann nochmal (DOHC16) zwischen Kennzeichen und Rückleuchte. Gab es das ab Werk so doppelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen