N
NichtMehrDa
Ein solches Exemplar für den angegebenen Preis im Zustand "2" zu bekommen, bzw. dieses in den Zustand zu versetzen, halte ich für Utopie.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein silberner 85er mit TÜV und H wurde mit 8.200,- begutachtet. Dann habe ich weniger Sorge, wenn das Auto mal in einen Hagelschauer gerät. Ansonsten sicher weniger Wertverlust als 99% aller Neuwagen.was ist denn ein realistischer marktpreis, momentan, für einen guten 85er 3 Türer mit Vollausstattung, schwarz, ähnlicher km-stand, in gutem Zustand & frisch TÜV + H-Abnahme?
Zumal auch, wie ich subjektiv zu empfinden meine, die Angebote an geschlossenen Exemplaren immer weniger werden als die der Cabrioversionen.Korrekt. Zumal ich den "Wertverfall" von 3000€ irgendwie nicht nachvollziehen kann!? In den letzten Jahren scheint es bei den Turbos eher ein Stück hoch gegangen zu sein (oder zumindest zu stagnieren).
Das ist auch mein Empfinden. Ich hab mir, wie viele andere von euch wahrscheinlich auch, so ne Benachrichtigung bei mobile.de eingerichtet und da hab ich meist Cabrios...Zumal auch, wie ich subjektiv zu empfinden meine, die Angebote an geschlossenen Exemplaren immer weniger werden als die der Cabrioversionen.
Mein Gunnar kommt nicht in die Presse!!! Der soll mit ins Grab, auch wenn er kein Turbo ist!
dann kann ich mir auch mal einen 16s leisten irgendwann
Kommt drauf an, ob du deinen 16S dann bei Classic-Data kaufst oder auf dem freien Markt ;)
...oder Bares in die Hand nehmen... ;)
Klar, in solchen Fällen dient es ja als "Schmerzensgeld"... (egal ob es als Andeutung oder Kommentar zu verstehen war...und davon möglichst reichlich.![]()
Ja klar, keinesfalls, soll ja auch nicht!
Übrigens, wenn in SE einer Gunnar heißt, kommt er auch nicht in die Presse, höchstens in die Zeitung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen