Wo sind sie, die frühen Turbos?

Man kann auch in einen intakten Kotflügel das Loch für die Seitenblinker einbringen. Kein Hexenwerk.
 
Man kann auch in einen intakten Kotflügel das Loch für die Seitenblinker einbringen. Kein Hexenwerk.

Vermute ich in dem Fall auch eher, da ja auch die Löcher für die Schiene des Spoilerseitenteil angebracht werden mussten....
 
4373909916.jpg


http://www.blocket.se/vasterbotten/Saab_900_T_63651712.htm?ca=7&w=3
 
Hallo,
stimmt das: 23000SEK = 2450€?
Wenn da nicht die Transportkosten wären.
Aber schickes Auto fürs Geld... (finde ich!)

Gruß
Martin
 
Nierchen gegen Saab - da soll mal einer sagen, dass die Saab-Leidenschaft eine reine Herzensangelegenheit ist. :biggrin:
Sehen die Türverkleidungen bei den CD's immer so - wie beim Contur-Sitz - aus? Finde ich total schick!
 
War doch schon mal angeboten? So vor 1-2 Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere sogar mit den gleichen Bildern.
 
Ja, der geduschte 900CD steht sich schon länger die Reifen platt
 
Na, am Preis kann's unmöglich liegen
 
Nein ab MY 88 gab es die Velourausstattung im 900Turbo in "Horizont"-Polsterung.
Das Material entspricht der "Contour"polsterung und auch die Kartentaschen sind vorhanden.

Hatte sich das Material der Contours-Polsterung über die Jahre geändert?
Bei allen 900 Turbo, die ich bisher mit Stoff-Horizont-Ausstattung gesehen und den Stoff gefühlt habe, fühlte sich dieser anders an als das, was ich von den Contours-Sitzen kenne (letzteres deutlich weicher, "flauschiger").
Der Stoff der Stoffsitze scheint mir über die Modelljahre immer gröber geworden zu sein.
 
Alabastergelb oder was ist das .... normalerweise sind diese Dinger doch silber und auch mal schwarz ... kaum zu kriegen und teuer ...
Ich hatte mal einen normalen Sedan in dieser Farbe, besonders gut find ich die nicht ... ok, Geschmackssache ....
In schwarz oder silber steht so ein Auto wertiger da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alabastergelb oder was ist das .... normalerweise sind diese Dinger doch silber und auch mal schwarz ... kaum zu kriegen und teuer ...
Ich hatte mal eine normalen Sedan in dieser Farbe, besonders gut find ich die nicht ... ok, Geschmackssache ....
In schwarz oder silber steht so ein Auto wertiger da ...

Der CD ist mit Filler übergejaucht, das ist keine Werkslackierung.
 
Zurück
Oben