Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann auch in einen intakten Kotflügel das Loch für die Seitenblinker einbringen. Kein Hexenwerk.
...oder es wurden einfach Blechschrauben reingedreht...Vermute ich in dem Fall auch eher, da ja auch die Löcher für die Schiene des Spoilerseitenteil angebracht werden mussten....
Hallo,
stimmt das: 23000SEK = 2450€?....
oanda.com ist ein guter Währungsrechner...
Sagen wir mal 'auch'.oanda.com ist ein guter Währungsrechner...
Kauft den hier bitte jemand bevor ich meine Niere verkaufe?
Nein ab MY 88 gab es die Velourausstattung im 900Turbo in "Horizont"-Polsterung.
Das Material entspricht der "Contour"polsterung und auch die Kartentaschen sind vorhanden.
Na, am Preis kann's unmöglich liegen
Alabastergelb oder was ist das .... normalerweise sind diese Dinger doch silber und auch mal schwarz ... kaum zu kriegen und teuer ...
Ich hatte mal eine normalen Sedan in dieser Farbe, besonders gut find ich die nicht ... ok, Geschmackssache ....
In schwarz oder silber steht so ein Auto wertiger da ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen