prinzipiell gebe ich pkripper recht (auch aus erfahrung)
je nach genauem zustand und mit viel eigenleistung und mit der erwartungshaltung das es nicht ganz perfekt wird könnte man bei einer 10 statt der 15 raus kommen, drunter wird aber nicht viel gehen, drüber natürlich immer, je nachdem welche fremdleistungen man buchen muss
also mit 4 neuen bremsleitungen ist es bei dem nunmal nicht getan...
wenn dann rare technikkomponenten (turbo, wastegate, wapu...) ärger machen wirds ganz schnell ein fall für spezialisten und richtig teuer, oder in kleinlicher heimarbeit sehr aufwändig
man muß eins sehen: das auto sieht zwar aus wie ein 900, ist aber "eigentlich keiner", zumindest nicht wie ihn die meisten kennen
da ist alles anders, innenausstattung, technik sowieso komplett, da ist eben an den meisten stellen auch nicht "habe ich im regal liegen"
wenn man dann paar leute anruft wird meist sofort abgewunken
einmal am laufen sind die kisten dann aber echt lustig und zuverlässig
und selten