Wo sind sie, die frühen Turbos?

Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.

Ich auch nicht, dafür gibt es Google Translate. Nicht perfekt, aber meist ausreichend um zu verstehen worum es geht:

Beschreibung:
Hübsches Saab 900 t8 145 PS , der erste ... grün, Indoor- grünem Samt , grün Kunststoff. Diese erste Serie ist nicht mit elektrischen Fensterhebern und Retro ausgestattet. Es verfügt über ein Schiebedach Original. Sie hat schöne Felgen alus Eigenschaften der ersten Versionen . Sie war nicht eingeschaltet 17 Jahren. Nach dem Austausch alle Flüssigkeiten , die calorstat , Kraftstoffpumpe , Zündkerzen, das Abgassystem , die Batterie , die Hinterreifen beginnt es perfekt . Es bleibt ein paar Dinge. Die Bremsen sind noch relativ beschlagnahmt. Der Beifahrersitz ist zerrissen , der Dachhimmel ist ein Remake , ein Leck in dem Abgaskrümmer . Dies ist ein sehr guter Ausgangspunkt , kein Lochfraß .

klingt nach mehr als einem wochenende schrauberspaß...kein motorraumfoto...:rolleyes:
 
Postal Code 77....das ist direkt bei Paris.

So wirklich Französisch kann ich auch nicht (mehr), aber...
Elle n'avait pas tournée depuis 17 ans. = Sie wurde nicht bewegt (gedreht) seit 17 Jahren (in Frankreich sind Autos weiblich)
Les freins sont encore relativement grippés. = Die Bremsen sind allerdings etwas festgefressen.
calorstat = Wärmetauscher
C'est une très bonne base, aucune corrosion perforante. = Es ist eine sehr gute Basis, keinerlei Durchrostungen

und wer sich dafür interessiert, sollte einkalkulieren, dass Franzosen kein Englisch können.
 
Bei der Überwindung der Sprachbarriere kann ich gerne behilflich sein. Ensthaftes Interesse an dem Wagen vorausgesetzt...
 
Cool :biggrin:
Von der Optik her ist der Spitze.
Das müsste genau so erhalten werden. Wo liegt den an dem Auto der Hund begraben das der so Günstig ist?
Ich bin des Französischen leider nicht mächtig.
Von der Optik her dürfte das ein MY80 sein, also noch mit B-Motor. Turbokrümmer für B-motoren sind nicht so einfach aufzutreiben.
 
Von der Optik her dürfte das ein MY80 sein, also noch mit B-Motor. Turbokrümmer für B-motoren sind nicht so einfach aufzutreiben.

und auf die Wasserpumpe würde ich besonders achten, die gibt es mittlerweile in den mir bekannten Kanälen nicht mehr und wenn dann nur als Rep-Satz
 
Zurück
Oben