- Danke
- 2.030
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Ist zu billig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zu billig ...
Ein seriöser Verkäufer, ist hier auch bekannthttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo/446182167-216-985
Der kommt einen Tag zu spät- gestern war ich in Köln.
Schicke Tiefgarage! So würd ich morgens auch gern begrüßt werden. Naja, ich freu mich zumindest wenigstens über den einzigen Saab in unserer TG, zwischen all den Beämwehs, Audis und Minis..https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo/446182167-216-985
Der kommt einen Tag zu spät- gestern war ich in Köln.
...wer ist dann Deiner Meinung nach für die (faire) Preisfindung zuständig?
... Wenn es keinen Markt mehr gibt, dann versinkt die Marke weiter in der Bedeutungslosigkeit. ,,,.
Generell nicht oder nur nicht so, wie er sich zB bei Porsche aktuell darstellt?Dem kann ich nicht folgen.
Sicher ist aber, dass ich einen "Markt" wie er sich bei Messen wie in Essen oder Stuttgart darstellt, nicht möchte.
Alleine für die TRX Bereifung (für mich ein Traum bei Steili-Turbos) ist er schon ein Blick und m.E. auch ein paar Euros mehr wert. Aber die Bilder und die Beschreibung lassen wirklich keine echten Verkaufsaussichten vermuten.Bei der Preisvorstellung, der "umfangreichen" Beschreibung und den Fotos kommt bei mir der Verdacht auf, der Anbieter will gar nicht wirklich verkaufen.(" Schatz ich habe ja versucht den alten Wagen zu verkaufen, aber es hat sich ja keiner gemeldet")
Generell nicht oder nur nicht so, wie er sich zB bei Porsche aktuell darstellt?
Alleine für die TRX Bereifung (für mich ein Traum bei Steili-Turbos) ist er schon ein Blick und m.E. auch ein paar Euros mehr wert. Aber die Bilder und die Beschreibung lassen wirklich keine echten Verkaufsaussichten vermuten.
Das die Dinger neu und nicht 10, 20 Jahre oder älter sind, habe ich mal vorausgesetzt und sollte bei dem Preis selbstverständlich sein....außer der Preis resultiert aus der Neuanschaffung von Reifen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen