- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Naja, da ist eben irgendeine billige Nachlackierung drauf.
Wäre trotzdem schade, falls er geschlachtet würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich hatte für meinen Roten 88ger Tu16 weniger gezahlt (2015) was er bis jetzt gekostet hat? Ich will's gar nicht wirklich wissen, ist mir auch egal weil für mich in diesem Fall der Weg das Ziel ist.
Glaube, ohne eine ordentliche Ersatzteilsammlung ist das für einen "Neueinsteiger" nicht machbar, zumindest nicht annähern wirtschaftlich machbar. Bei all den zu erwartenden technischen Problemen, spielt der Zustand des Farbkleides eine erhebliche Rolle. Daher tendiere ich eher zum Schlachten, wenn ich mir sowas auf den Hof stellen würde, leider kein Hof (Platz) vorhanden. Ansonsten würde ich evtl. zuschlagen.Naja, da ist eben irgendeine billige Nachlackierung drauf.
Wäre trotzdem schade, falls er geschlachtet würde.
Glaube, ohne eine ordentliche Ersatzteilsammlung ist das für einen "Neueinsteiger" nicht machbar, zumindest nicht annähern wirtschaftlich machbar. Bei all den zu erwartenden technischen Problemen, spielt der Zustand des Farbkleides eine erhebliche Rolle. Daher tendiere ich eher zum Schlachten, wenn ich mir sowas auf den Hof stellen würde, leider kein Hof (Platz) vorhanden. Ansonsten würde ich evtl. zuschlagen.
... gefühlt 1000 Arbeitsstunden abgesehen.....
...und warum steht er jetzt immer noch da?
Du wirst doch nicht fen ganzen Weg für die paar Fotos auf Dich genommen haben?
Das geht auch ohne Werkstatt ins Geld.Den Inhalt Deines obigen Beitrages kann ich gut nachvollziehen, @RainerW . Ich denke, wenn man den irgendwo bei einer Werkstätte in Auftrag gibt, kann das schon ins Geld gehen, ja.
Gekauft, mein erster Turbo...85er 5D TU8 mit etwas Schweissbedarf fürn Schein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-turbo/451649142-216-5192
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen