- Danke
- 46
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch, in Nordschweden gibt's andere Quellen für Einspritzleitungen. Solange es läuft...von HFT hat er scheinbar noch nichts gehört...............bei den Einspritzleitungen....
Schickes Teil...Heute eine selbst in Hamburg seltene Saab-Sichtung [ohne Verkaufsofferte].
Anhang anzeigen 115176 Anhang anzeigen 115177 Anhang anzeigen 115178
Genau das meinte GiPi: die Sitze wären korrekt für ein M1980, aber nicht für einen SAAB turbo (also 99 turbo 3-türig, den es nur im M1978 und M1979 gab)
Aber es ist halt seit einigen Jahren schwierig die originalen Sitze ohne den typischen Riss im Bezug des Kopfteils zu finden.
Offenbar nicht, sonst hätte man diesen zweifarbigen Mischmasch mal in Ordnung gebracht.Wie auch, in Nordschweden gibt's andere Quellen für Einspritzleitungen. Solange es läuft...
Wohl eher Affenspitzenmegageil!
Den fand ich in den heiligen Hallen schon toll. .
Eine absolute Rarität ist das sicher, eine ziemlich verbastelte dazu.Ein wenig komisch find' ich den schon - fünftüriger 16V Turbo mit Airflowstoßstangen, aber ohne Planken dazwischen.
http://ww3.autoscout24.de/classified/295923995?asrc=fa|as
€ 5.500,-
Gebraucht
201.658 km
01/1987 EZ
128 kW (174 PS)
Benzin
Fahrzeugbeschreibung
" Verkaufe absolute Rarität Saab900T 5türiges Coupe voll turbo 16v intercooler mit orig.Aero Verbau zum herrichten Motor läuft seit 2003 abgemeldet und garagiert. Zu machen wären (Lackierung,Dachhimmel,Armaturen Brett,und minimaler Rost)turbo ist vor Stilllegung neu gekommen und den alten sowie etliche Ersatzteile gibt es dazu wegen Zeitmangel abzugeben. Laut Saab wird eine sehr hohe Wertsteigerung erwartet deshalb bitte realistische Angebote da es nur mehr sehr wenige davon gibt.
.Danke. Event.tausch Auto oder Motorrad möglich. Nähere Informationen unter 06504358261"
So in der Art meinte ich das auch. Es ist absolut rar weil es diese Kombination so wohl nur einmal gibt...aus gutem GrundAuf den Bildern kann ich nichts Rares erkennen.
Gruselig ist es allerdings.
Beim anblick der fliegenden Kabel an der Spritzwand glaube ich, dass mit verbastelt nicht nur die sicher simpel wieder abbaubaren Stoßstangen gemeint sind...Ist doch cool (und leicht zurueck baubar) was Ihr schon wieder unken muesst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen